Nations League

• page317 schrieb:

Habe ich das System richtig verstanden? Wenn wir Gruppenerster werden sind wir für die EURO schon qualifiziert und wir müssen nicht mehr so Hammerspiele gegen San Marino oder Andorra austragen ? :ekstase:
      Nein. Und überhaupt, das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir, die Mannschaft, nicht mehr gegen so unnötige Länder wie San Marino oder Andorra spielen müssten. Ist ja furchtbar, dass den hochbezahlten Multimilliönären zuzumuten!
    • Die vier Teams aus jeder "Liga", also A, B, C und D, die sich nicht schon über die EM-Quali qualifiziert haben, können sich über Playoffs noch für die EM qualifizieren. Also einer aus A, einer aus B, einer aus C und einer aus D wird dann noch bei der EM dabei sein können. Weiß aber nicht, ob es K.O.-Spiele sind oder jeweils Vierergruppen. Wenn ich mir die Vier D-Gruppen so anschaue, könnten also Georgien, Weißrussland, Aserbaidschan und Mazedonien ein EM-Ticket unter sich ausmachen.
      Also geht es für die "Kleinen" in der Nations League schon um ne ganze Menge, die haben so deutlich bessere Chancen auf die EM als über die normale Quali.
      In den Gruppe D-Playoffs könnten aber auch durchaus noch kleinere Teams spielen. 20 Teams fallen ja aus den Playoffs schon raus, weil sie sich so schon qualifiziert haben, da gibt es also jede Menge Nachrücker.
    • Benutzer online 2

2 Besucher