38. Spieltag: Chemnitzer FC - VfB Stuttgart II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 38. Spieltag: Chemnitzer FC - VfB Stuttgart II

      Letztes Saisonspiel

      "Als Sportler will man doch immer gewinnen", antwortet VfB II Trainer Jürgen Kramny auf die Frage, ob das letzte Saisonspiel am Samstag, 10. Mai (13.30 Uhr) beim Chemnitzer FC noch eine Bedeutung hat. Zwar hat der VfB II am vergangenen Samstag den Klassenverbleib in der 3. Liga gesichert, doch auf die leichte Schulter nimmt das letzte Saisonspiel keiner. "Die fünfstündige Rückfahrt wollen wir nicht mit einer Niederlage antreten", sagte beispielsweise Stürmer Marco Grüttner..........

      weiterlesen

      Quelle: www.vfb.de
      _________________________________________________________

      28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

      IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D