[2. Bundesliga] Relegation 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AdlerUli schrieb:

...Muss man sich eigentlich Auflösen wenn man seine Banner selbst abfackelt ??? :paranoid: :zahn:

Das dürfte den betreffenden "Herrschaften" heute aufgrund des Aufstieges ziemlich egal sein. :D

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • AdlerUli schrieb:

Auch von meiner Seite, :respekt: & Glückwunsch nach Darmstadt, dass war wirklich eine Wahnsinn´s leistung! :rauf:

Aber eine frage bleibt natürlich zu diesem Thema:

Blue-White schrieb:

Zu den Usual Suspects kann ich nur sagen: "Ihr seid zu blöd..." Prima bei den Hamburgern abgeguckt, wie man es nicht macht! ;)

Muss man sich eigentlich Auflösen wenn man seine Banner selbst abfackelt ??? :paranoid: :zahn:

Wurde nach der CF HaHa Aktion in Düsseldorf schon weitläufig diskutiert, und man kam meistens zu dem Entschluss dass dies leider nicht der Fall ist :S :D

Blau-Weiße Grüße zu meinen Lieblings Greifvögeln! :thumbup:
    • Danke liebe Hafenstrassenbraut...unser kickerspiel hab ich noch nicht vergessen :thumbup:

Danke Rollbraten...bist zu einem Spiel in der 2. Liga eingeladen :thumbsup:

Danke Kickers Offenbach...ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen 8) :P

Der Linienzieher sucht jetzt sicher nach ner Verschwörungstheorie :D

Leute...sowas erlebt man selten....

Ich denke das war das beste Spiel seid Deutschland- Frankreich 1982 WM Halbfinale

Es war definitv das Beste Spiel bei dem ich live im Stadion war...heut ab 17:00 steigt die Party in der City

So langsam realisier ich es :) 8)
      support your local football club
    • Ich glaub Oberhausen ist sich so ziemlich einig, hochverdient. :D

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga ! :thumbup:
      Meine Heimat,
      meine Liebe,
      in den Farben Rot und Weiß,
      SC Rot Weiß
      Oberhausen
      nur damit es jeder weiß!

Tradition stirbt nie!
    • Das. beste. Spiel. meines. Lebens.

280 Puls und Herzrasen durchgängig ab dem 3:1. Leider konnte ich wegen Arbeit net mitfahren. ;(

Aber hochverdient. Der Klassenerhalt nächste Saison wird unglaublich schwierig, vor allem weil die Mitaufsteiger Leipzig und Heidenheim sowieso nicht zu den Abstiegskandidaten gehören. Jetzt gilt aber: Moment genießen und das Spiel für immer in bester Erinnerung behalten. :thumbsup:

Bielefeld wünsch ich viel Glück in Liga 3. Sorgt bitte dafür, dass Wehen net aufsteigt. ;)
      "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
      SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!
    • Der SV Darmstadt 98 steigt auf...

Devil98 schrieb:

...Danke Rollbraten...bist zu einem Spiel in der 2. Liga eingeladen :thumbsup:

Ist notiert. :zahn:

Dann aber definitiv Steh und das volle Programm. :cool:

Wo bleibt nur der Spielplan? :D

Irgendwie liegt mein letztes Zweitligaspiel doch schon ein paar Tage zurück. :paranoid:

Devil98 schrieb:

...heut ab 17:00 steigt die Party in der City

Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spatz. :okay:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D