FC 07 Albstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen steigt endlich das erste Pflichtspiel der neuen Saison. In der ersten Runde des WFV Pokals treten die Blau-Weißen beim Landesligisten SV Ochsenhausen an.
      Der Sieger dieser Partie spielt in der 2.Runde gegen den Sieger der Partie SV Oberzell/TSV Straßberg.
      Große Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden im Pokal hab ich auch dieses Jahr wieder nicht. Zu oft schon verlor man gegen Bezirksligisten und Landesligisten.
      Hier der Vorbericht aus dem Schwabo
      schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…0d-a914-a033c0531a67.html
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila-Sunrise ()

• Bericht zum 3:1 Auswärtssieg des FC 07 in der 1.Runde des WFV Pokals gegen den SV Ochsenhausen
      schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…56-b205-1fce2290e362.html

Nächsten Samstag um 15.30 Uhr findet nun ein schönes Derby zwischen dem TSV Straßberg und dem FC 07 statt.
      Straßberg setzte sich in seiner 1.Runde gegen den SV Oberzell mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Bredi schrieb:

Schade, dass der OL-Auftakt zwischen der Normannia und dem SV Göppingen gleichzeitig ist. Ansonsten hätte ich mir dieses Derby wohl angeschaut.
      Das hab ich mir fast gedacht.
    • Vorbericht zum Spiel gegen den TSV Straßberg in der 2.Runde des WFV Pokals.
      Auf beiden Seiten werden Spieler Urlaubs/Verletzungsbedingt fehlen. Doch Straßberg Trainer Oliver Pfaff zählt den FC 07 Albstadt zu den Teams die um den Oberliga Aufstieg mitkämpfen und räumt seinem Team nur sehr wenig Chancen ein.

schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…67-b5f4-169990695ef1.html
    • Neu

2.Runde WFV Pokal
      TSV Straßberg - FC 07 Albstadt 1:2 (0:0)

Mit etwas Mühe, aber hochverdient aufgrund der Vielzahl an Chancen,steht der FC 07 in der 3.Runde des WFV Pokals.
      Nach dem 1:0 in der 65.Minute durch die Hausherren musste man schon schlimmes ahnen. Hatte man zuvor zig Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch zum guten Glück hat man ja Goalgetter Fiorenza in den Reihen, der mit seinem Doppelpack in der 77. und 89.Minute den verdienten Sieg möglich machte. Etwa 320 Zuschauer verfolgten das Derby.
    • Neu

Interview mit dem FC 07 Trainer Alexander Eberhart, der mittlerweile Inhaber der A-Trainerlizenz ist.Er spricht über die neue Saison, Favoriten und eigene Ziele.
      schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…bf-b4f9-47289f4c8b00.html

• Neu

Leider gab es heute bei der Auslosung zur 3.Runde im WFV Pokal kein wirklich gutes Los für die Blau-Weißen. Man spielt zum 3.mal in folge Auswärts und trifft dabei auf den Ligakonkurrenten SSV Ehingen-Süd.