VfR Garching [Kader & Vorbereitung 14/15]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfR Garching [Kader & Vorbereitung 14/15]

      Abenteuer Regionalliga

      VfR geht mit sehr junger Truppe in die Saison

      Den sieben Abgängen stehen ebenso viele Neuzugänge entgegen. Über die Spielweise in der neuen Liga wird bereits seit Wochen nachgedacht. Aber erstmal heißt es die Neuankömmlinge möglichst schnell einzupflegen. Es sind charakterlich gute Jungs die uns sportlich weiterhelfen können. Die meisten der Spieler betreten absolutes Neuland und werden mit Respekt aber ohne in Ehrfurcht zu erstarren die Sache in Angriff nehmen. Auch mit der Gewißheit mal Lehrgeld zu bezahlen.

      Weiter lesen!
      Quelle: fupa.net
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“