Borussia NK - SC Idar-Oberstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borussia NK - SC Idar-Oberstein

So wie auf borussia-online vermeldet, scheint an Spieltag 2 das "Gigantenduell" ;) im Ellenfeld zu steigen.
      Genau terminiert ist das ganze aber noch nicht.
      Am ersten Augustwochenende scheint die OL-Saison aber zu beginnen.

Rollbraten, das heisst jetzt, den Dienstplan entsprechend zu gestalten, ich habe dann Urlaub.
      Heizdecke, wie sieht es aus?
      Vielleicht lernt man ja noch den ein oder anderen Forumler aus der Edelsteinstadt kennen!

• Wenn ich dann noch lebe und auch sonst nix unerwartetes dazwischen kommt bin ich natürlich da .
      Das Gigantenduell (Not gegen Elend ) darf man sich nicht entgehen lassen
      Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
      Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
    • Ist auch egal, das Spiel wird sicher innerhalb der ersten 3 Augustwochen stattfinden.
      Es pfeift und eist ja nicht überall so wie in PS :P
      Und da habe ich Urlaub und genehmige mir ein hoffentlich schönes Spiel zwischen zwei Oberligaurgesteinen mit Tradition!
      Ja, ich liebe die Tradition, zumindest in diesem Sinne!
    • Einherjer schrieb:

War es nicht bislang so, das der 2. Spieltag am Dienstag/Mittwoch nach dem 1. Spieltag stattfand ?

Der 2. Spieltag findet "wochenends" statt, Spieltag 3 hingegen "unter der Woche".

Guckst Du im Rahmenterminkalender des FRV Südwest: ;)

frv-suedwest.de/wDeutsch/FRV-I…2015_Stand_30.06.2014.pdf

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • 2. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - SC 07 Idar-Oberstein

Freitag, 08.08.2014, 19.00 Uhr.

Mein Erscheinen nimmt so langsam Formen an. 8)

Durch Streckenarbeiten der Bahn im Saarland funzt leider die von mir angedachte Bahnfahrt nicht, da nach dem Spiel kein Heimkommen mehr möglich ist.

So werde ich wohl als Mitfahrer in einem PKW die Reise antreten.

Klasse und lobenswert, daß Ihr extra für uns das Ellenfeld herausputzen wollt. :thumbsup:

wochenspiegelonline.de/content…-putzaktion-im-ellenfeld/

Und bitte schön reichlich Karlsberg kaltstellen. :rolleyes:

• Rollbraten schrieb:

Mein Erscheinen nimmt so langsam Formen an.

Na, das ist doch ein Wort! Da fällt mir ein, könnte ich Dich kurzfristig kontaktieren wegen Euren gerollten Schwenkern? Lass mir ja für das Spiel einen kleinen Teil meiner Brandenburger Verwandtschaft einfliegen. Die kennen das leckere Zeug nicht ;)

Rollbraten schrieb:

Klasse und lobenswert, daß Ihr extra für uns das Ellenfeld herausputzen wollt

Wir sind ein gastfreundliches Völkchen. Wenn schon die 3 Punkte im Ellenfeld bleiben, wollen wir trotzdem unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten :P

Rollbraten schrieb:

Und bitte schön reichlich Karlsberg kaltstellen.

An mir solls nicht liegen. Bisher gings bis auf wenige Ausnahmen auch gut =O

• Sollten wir hinbekommen. 8)

• Russel J. schrieb:

Rollbraten, ich bestelle mal 5 Stück dieser Leckerei vor :thumbsup:

Wird gerne am kommenden Freitag im Haag mit Heizdecke durchorganisiert. ;)

Weltklasse und nicht zu toppen ist übrigens Deine Bezeichnung "Gerollte Schwenker". :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Solltest Du Dir patentieren lassen. Bin mal gespannt, was der Metzger meines Vertrauens zu "gerollte Schwenker" sagt. :whistling: :D :D

• Rollbraten schrieb:

Wird gerne am kommenden Freitag im Haag mit Heizdecke durchorganisiert.

Ich danke Euch!

Rollbraten schrieb:

Weltklasse und nicht zu toppen ist übrigens Deine Bezeichnung "Gerollte Schwenker".

Solltest Du Dir patentieren lassen. Bin mal gespannt, was der Metzger meines Vertrauens zu "gerollte Schwenker" sagt.

Hab mal bei uns "gerollte Schwenker" vorbestellen wollen.
      Seitdem kann ich mit dem Ausdruck "hat geschaut wie ne Kuh, wenns blitzt" was anfangen :D
      Bei diesem Punkt treffen wohl Kulturen aufeinander ;)
    • Russel J. schrieb:

Rollbraten schrieb:

Wird gerne am kommenden Freitag im Haag mit Heizdecke durchorganisiert.

Ich danke Euch!

Rollbraten schrieb:

Weltklasse und nicht zu toppen ist übrigens Deine Bezeichnung "Gerollte Schwenker".

Solltest Du Dir patentieren lassen. Bin mal gespannt, was der Metzger meines Vertrauens zu "gerollte Schwenker" sagt.

Hab mal bei uns "gerollte Schwenker" vorbestellen wollen.
      Seitdem kann ich mit dem Ausdruck "hat geschaut wie ne Kuh, wenns blitzt" was anfangen :D
      Bei diesem Punkt treffen wohl Kulturen aufeinander ;)

Essen könnt' ich jetzt grad einen. :whistling:

• Der Rest der Republik sind ja auch Kulinarische Banausen :thumbdown: Und was lernen wir daraus ????
      Nach Idar kommen schön Fußball gucken und danach lecker Spieß/Roll oder Schwenkbraten essen gehen.
      de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/646605

Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
      Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

• Heizdecke Schula schrieb:

...und danach lecker Spieß/Roll oder Schwenkbraten essen gehen

...oder halt gerollte Schwenker. :D