[OL Westfalen] 2. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OL Westfalen] 2. Spieltag

So. 24.08.2014, 15:00

FC Gütersloh - VfB Hüls
      SuS Stadtlohn - SV Lippstadt 08
      Hammer SpVgg - TuS Erndtebrück
      TuS Ennepetal - ASC 09 Dortmund
      Westfalia Herne - TSG Sprockhövel
      Eintracht Rheine - SV Zweckel
      Arminia Bielefeld II - SuS Neuenkirchen
      SC Roland Beckum - SpVgg Erkenschwick
      Rot Weiss Ahlen - Westfalia Rhynern
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • das Spitzenspiel des Wochenendes sicherlich in Hamm, wo 2 Geheimfavoriten und Gewinner des 1.Spieltages aufeinander treffen. bin sehr gespannt, wieviele Zuschauer sich auf den Weg in die EVORA aufmachen, mit 600+ wäre ich schon zufrieden, da ja leider nicht viele Gästefans zu erwarten sind. Ausgang mMn ungewiss, bin aber auch befangen, mit einem 0:0 könnte ich leben bei diesem harten Auftaktprogramm, 4 Punkte wäre völlig okay.

Roland gegen Erke sicherlich das zweite Spitzenspiel, wobei Erke sich am 1.Sptg. schwer getan hat gegen Ahlen und zu Hause nur 0:0 spielte. Roland hingegen mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg in NK, was ein wenig überraschte (NK heimstark, Roland auswärtsschwach). bei einem Heimsieg dürfte man Roland wohl wirklich auf dem Zettel haben. Tipp: knapper Heimsieg

Biefi II gegen NK, letzte Saison sicherlich top, diese Saison sehr schwer zu tippen. die Reserve mit einem großen Umbruch, NK durch seine beiden Toppabgänge wohl doch nicht ganz so stark. Tipp: knapper Heimsieg

ansonsten rechne ich mit 2 "sicheren" Siegen, Lippe dürfte sich in Stadtlohn durchsetzen, sowie die heimstarken Rheinenser zu Hause gegen Zweckel. alle anderen Begegnungen mMn auf Augenhöhe, wobei ich Hüls nach der starken Leistung in der Vorwoche mind. 1 Punkt zutraue. Gütsel diese Saison für mich ein Abstiegskandidat, schaun wir mal
    • Sonntag, 24.08.2014, 15.00 Uhr

TuS Ennepetal - ASC Dortmund 4:1 (4:0)
      1:0 Enzmann (11.)
      2:0 Sobotzki (21.)
      3:0 Erdmann (40.)
      4:0 Kilic (41.)
      4:1 Seifert (51.)

FC Gütersloh 2000 - VfB Hüls 0:3 (0:2)
      0:1 Schröter (16.)
      0:2 Bakir (44.)
      0:3 Kaya (80.)

Westfalia Herne - TSG Sprockhövel 2:2 (1:0)
      1:0 Gumpert (36.)
      1:1 Antwi-Adjej (50.)
      1:2 Uelker (54.)
      2:2 Gündüz (57.)

Eintracht Rheine - SV Zweckel 2:1 (0:1)
      0:1 Titz (16.)
      1:1 Fontein (52.)
      2:1 Fontein (53.)

Arminia Bielefeld II - SuS Neuenkirchen 7:1 (4:1)
      1:0 Bolat (2.)
      2:0 Wilschrey (14.)
      2:1 Seidel (23.)
      3:1 Kording (27.)
      4:1 Bolat (43.)
      5:1 Wilschrey (67.)
      6:1 Bolat (69.)
      7:1 Langemann (87.)

SC Roland Beckum - SpVgg. Erkenschwick 0:0

RW Ahlen - Westfalia Rhynern 3:0 (1:0)
      1:0 Schaffer (12.)
      2:0 Gültekin (85.)
      3:0 Ivancicevic (86./FE)

SuS Stadtlohn - SV Lippstadt 1:1 (1:1)
      1:0 Hilgemann (9.)
      1:1 Lübbers (21.)

Hammer SpVg. - TuS Erndtebrück 0:4 (0:4)
      0:1 Waldrich (9.)
      0:2 Waldrich (24.)
      0:3 Waldrich (35.)
      0:4 Wassinger (42.)

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

• Berichtigung

Roland Beckum - SpVg Erkenschwick 1:0 (0:0)
      1:0 (88.) Laumann

FC Gütersloh - VfB Hüls 1:3
      0:1 Schröter (16.)
      0:2 Bakir (44.)
      0:3 Kaya (80.)
      1:3 (90.) Thomas

TuS Ennepetal - ASC Dortmund 4:2 (4:0)
      1:0 Enzmann (11.)
      2:0 Sobotzki (21.)
      3:0 Erdmann (40.)
      4:0 Kilic (41.)
      4:1 Seifert (51.)
      4:2 Seifert (62.)

der VT vom WDR wird auch immer schlechter. bis kurz vor Schluss wurde dort 1:1 in Gütsel vermeldet, bis dann die Berichtigung auf 0:3 kam (und immer noch steht). dazu das Ergebnis aus Ennepetal mit 4:1, das 1:0 für Roland auch sehr spät geändert....
      siehe: fussball.de/spieltagsuebersich…V2OS741-G#!/section/stage

ansonsten aua. lege mich nach dem 2.Spieltag fest, habe heute den ersten Aufsteiger gesehen. hochverdienter 4:0 Sieg für Erndte, und das auch in der Höhe verdient. Lehrstunde für uns, Erndte hat uns genau beobachtet und daraus die richtigen Schlüsse gezogen. der 7er von denen stand im MF einem von uns genau auf die Füsse, während wir den überragenden Waldrich einfach so laufen ließen und so gut wie gar nicht störten. einziges Manko, er hätte bei seinen Chancen noch 3 weitere Tore schießen müssen.
      nach 2 Minuten hatten wir zwar eine Riesenchance (und fast zum Schluss), doch ein 2:8 wäre dem Spielverlauf angemessener gewesen. man hat heute deutlich gespürt, das unsere neuformierte Truppe überhaupt noch nicht eingespielt ist, drum hielt sich meine Enttäuschung am Ende doch in Grenzen. das 0:1 durch einen Torwartfehler von uns, was Erndte dann wunderbar in die Karten spielte. das hatte was von Brasilien - Deutschland bei der WM

ansonsten neue Saison und neues Glück, Hüls mit einem 3:1 Auswärtssieg, was mich nicht verwundert. Gütsel dürfte große Probleme in dieser Spielzeit bekommen, mal gespannt, wie lange sich Holger Wortmann noch halten kann.
      dazu überraschend hohe Niederlage für Neuenkirchen, die vor der Saison ihren Torwart und Bülter (nach Rödinghausen) verloren. sieht schon nach 2 Spieltagen für die Negativ-Überraschung der Saison aus....
      und Lippstadt hat meinen Tippschein kaputtgemacht :cursing: