Der Termin für den ersten Spieltag der neuen Saison 15/16 steht fest: Sonntag, 16. August. Eine Woche zuvor steigt bereits die erste Runde des Niederrheinpokals.
[OL Niederrhein] 2015/16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es sah so lange so gut aus in der Regionalliga für Kray und Uerdingen. Mittlerweile gehe ich fest davon aus das mindestens einer von denen runtergeht.
Die sch... Schalker Reserve gewinnt ja auch jedes Spiel dort!!
-
Das wird ein Dreikampf zwischen Kray, Wattenscheid, Uerdingen..Wer Fan war, war nie Fan
-
irgendwie will ich auf keinen der drei verzichten! Lasst doch Köln II runtergehen! Die sind doch auch noch dick in der Verlosung mit drin! Und die kommen doch dann zum Mittelrhein!Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
-
Tatsächlich, wusste gar nicht, dass Köln aufeinmal unten steht. Die waren doch auch mal mit uns oben
Und am letzten Spieltag müssen sie nach Essen
Aber jetzt erst gegen Hennef, da dürften sie wohl gewinnenWer Fan war, war nie Fan -
Sportlich qualifizierte Teams (6 von 18)
Ratinger SV Germania 04/19
SV Hönnepel-Niedermörmter
MSV Duisburg II
TV Jahn Hiesfeld
1.FC Bocholt
VfR Fischeln
-
Uerdingen, Wuppertal, Bocholt, SW Essen - hat was.
Trotzdem hoffe ich, dass uns die Uerdinger noch irgendwie erspart bleiben.Wuppertaler SV
-
Kray kann gerne absteigen...Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
-
Noch mehr Konkurrenz im Titelkampf. Muss nicht."Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
-
RWE1907 schrieb:
Kray kann gerne absteigen...
Muss ich absolut nicht in der Liga haben.Wuppertaler SV
-
Nach den beiden siegen gegen uns sind die EG unerträglich...
Gesendet von meinem GT-N7000Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!! -
Herzblut1954 schrieb:
Das asozialste Pack, das ich jemals in Bezug auf Fußball gesehen habe.
-
Speldorfer schrieb:
Herzblut1954 schrieb:
Das asozialste Pack, das ich jemals in Bezug auf Fußball gesehen habe.
Kennst die Asis also um sowas zu behauptenWer Fan war, war nie Fan -
Ja, manche schon. Wäre das selbe wenn plötzlich MSV-Stadionverbotler bei Hamborn 07 oder Homberg auftauchen würden, was aber bisher nicht geschah und hoffentlich auch so bleiben wird.
-
Umfrage: Wer ist Favorit auf die Meisterschaft in der OL Niederrhein 2015/16?
fupa.net/voting/wer-ist-euer-f…ga-niederrhein-201516-956"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort) -
Auch wenn ich persönlich ja am liebsten Ratingen aufsteigen sehen würde, wäre es lächerlich, wenn weder Tupperwal noch die Hähnchenbude aufsteigen würde.
-
Wenn sich bei Wuppertal nicht mehr ganz gehörig was tut, zählen sie für mich nicht mehr zum engsten Favoritenkreis. Nur jede Menge A-Jugendliche, die hochgezogen werden. Klar U19-Bundesliga, aber trotzdem....
Für Uerdingen gilt natürlich nur der Aufstieg!"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort) -
linkinkev schrieb:
Auch wenn ich persönlich ja am liebsten Ratingen aufsteigen sehen würde, wäre es lächerlich, wenn weder Tupperwal noch die Hähnchenbude aufsteigen würde.
-
Ratingen hätte ein regionalligataugliches Stadion, darauf holen sich doch so viele hier einen runter. Und die Allesfahrer inklusive @Speldorfers Arbeitskollege waren ne Supertruppe.
-
Die SSVg Velbert hat doch auch ein schönes Stadion mit der ex"Sonnenblume". Die haben doch auch in den 60er und/oder 70ern in der Regionalliga oder jeweiligen 3.Liga gespielt. Ist für mich jetzt kein großer Unterschied zu Germania Ratingen zu erkennen, wobei ich bei denen jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, ob die jemals oberhalb einer 3.Liga früher gespielt haben. Wie auch immer, beide Vereine haben ein schönes Stadion. Nichtsdestotrotz soll es der WSV machen!