Testspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth

      Eltersdorf empfängt Überraschungsgast
      Zweitligist Greuther Fürth kommt am Mittwoch zum Testspiel an die Langenaustraße

      Die Profimannschaft von Greuther Fürth hat kurzfristig beim SC Eltersdorf angefragt, ob sie am kommenden Mittwoch auf dem Platz an der Langenaustraße ein Testspiel gegen die Bayernligamannschaft machen darf - und der SCE hat natürlich freudig zugestimmt.
      fupa.net/berichte/eltersdorf-e…raschungsgast-267550.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Eltersdorf bringt den Zweitligisten in Bedrängnis

      Bayernligist SC Eltersdorf hat sich gegen den Zweitligisten Greuther Fürth mehr als achtbar geschlagen und nur durch viel Pech ein Unentschieden verpasst. Nach 90 Minuten hieß es 0:1 durch ein Tor von Sebastian Freis. Die Quecken waren ein echter Prüfstein für die drei Ligen höher kickenden Kleeblätter, die eigentlich zum Toreschießen gekommen waren. Doch gegen eine couragiert auftretende SC-Elf taten sie sich schwer. Thomas Dotterweich hätte die Führung erzielen können, als er sich das Leder im Mittelfeld schnappte, alleine auf Keeper Varvodic zulief, aber das Leder rechts am Kasten vorbei schob (16.).

      Spielbericht
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)