30. Spieltag: VfB Stuttgart II - DSC Arminia Bielefeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30. Spieltag: VfB Stuttgart II - DSC Arminia Bielefeld

www.vfb.de schrieb:

"Außergewöhnliche Leistung zeigen"
      „Bielefeld wird in der nächsten Saison sicherlich wieder in der 2. Bundesliga spielen, die Mannschaft ist einfach zu stark und ausgeglichen besetzt“, sagt VfB II Trainer Jürgen Kramny vor dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr in der mechatronik Arena) gegen den Tabellenführer Arminia Bielefeld, um sogleich hinzuzufügen, dass „sie in einem Spiel durchaus auch zu schlagen sind. Und genau das ist unser Ziel für den Sonntag......
      weiterlesen

Ohne Tobi, Sama, Leibold und Dani wird das natürlich richtig schwer am Sonntag.

Trotzdem hoffe ich auf etwas Zählbares. :smile:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • 30. Spieltag: VfB Stuttgart II - DSC Arminia Bielefeld 2-0 (2-0)

:fussiliebe:

Sehr schön, Jungs. Gepflegter Bonusdreier durch Treffer von Marvin Wanitzek und Jerome Kiesewetter. Damit ist gottseidank wieder etwas mehr Luft nach unten. :positiv1:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Speldorfer schrieb:

Sind sich die Biefis schon zu sicher?
      Hatten heute einfach keinen allzu guten Tag. Der Wille war schon da, aber die Tagesform und die letzte Überzugung halt nicht...
      Beim Aspacher Gastspiel in Bielefeld haben sie ganz, ganz anders aufgespielt.

Mal sehen, ob es nur ein Ausrutscher war oder eben das nächste Team ist, welches plötzlich einen Negativlauf hat (wie zuvor Dresden, Erfurt etc.).