[Mittelrheinliga] 21. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oliver schrieb:

Mischka schrieb:

Ich war Ende März 1999 bei einem Spiel SV Bergheim vs. SV Schlebusch. Nur kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an den Sportplatz erinnern oder ob ich den Bergheimer Vereinsnamen richtig aufgeschrieben habe.... Aber ich glaube damals haben die Troisdorf-Bergheimer noch nicht so hoch gespielt, dass sie im Ligaspiel gegen den SV Schlebusch hätten spielen können, oder doch? :denken:

Laut Tante Wiki hies der Platz von Jugend 07 Bergheim Sportpark Stadion. Ist dies das jetzige Lukas Podolski Stadion (Rasen)?
      Der SV Bergheim aus dem Kreis Sieg spielte 1998/99 Landesliga, der SV Schlebusch ebenfalls.... Müsste also dieses Bergheim gewesen sein - der FC Jugend Bergheim kickte damals in der Kreisliga A.Keine Ahnung, ob es mittlerweile dort Bauarbeiten gab - aber so sieht der Eingangsbereich beim SV Bergheim bei Troisdorf aus:

Bildquelle: Ich
      Dann war ich wohl tatsächlich schon beim SV Bergheim/Sieg.... Gibt es eine Quelle mit dem Spielplan aus der Saison 98/99? :pikiert1:
    • Bonner SC will Anschluss halten
      Der Bonner SC will in einem Nachholspiel des 21. Spieltags gegen den VfL Alfter am Mittwoch (19.30 Uhr) den Anschluss zu Tabellenführer FC Wegberg-Beeck herstellen, der auf vier Punkte enteilt ist. Doch Alfter befindet sich in starker Verfassung. Wie der BSC feierte auch der Tabellensechste zuletzt vier Siege in Serie. Das Hinspiel am sechsten Spieltag endete torlos. Bonn kann den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen. Am vorletzten Spieltag trifft der BSC in einem Heimspiel auf Wegberg-Beeck.

Mi. 29.04.2015, 19:30
      Bonner SC - Vfl Alfter 2:1 (0:0)
      0:1 Konate (79.)
      1:1 Walbröl (90.+2)
      2:1 Lunga (90.+4)

Zuschauer: 500

Gelb-Rot: Konate (VfL Alfter/90.+5)
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()