Niederrheinpokalfinale 2014/15: Rot-Weiss Essen - Rot-Weiß Oberhausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzblut1954 schrieb:

Glückwunsch nach Essen!
      Hoffentlich hat sich das gelohnt und es gibt einen (oder mehrere) interessante Gegner im DFB-Pokal.

Opa Luscheskowski, wo bist du nur geblieben? Du kennst den Rot-Weiss Essen schon seit 1907!
      :pokalsieger:

Wo wird man dich immer hörn? An der Hafenstraße, RWE! :schal5: :schal5:

Okay, das muss reichen. :fussizeit:
      8| Ich hätte nie gedacht, das von einem Wuppertaler mal zu lesen.... :zunge1:
    • RWE1907 schrieb:

Irgenwann wird halt jeder weich, wenn es um Rot-Weiss geht. ;)

Wie ein Magnet ziehst Du mich an; ich bin so gern in Deinem Bann. :D

Und jetzt stellt sich die Frage von Hajo Sommers: "Heidenheim oder was Richtiges?"
      Wir haben für insgesamt 1.000€ 16 neue Spieler geholt.
      Andreas Billetter (Düsseldorfer SC 99/ OL Niederrhein)
    • Wenn es nicht gegen den WSV geht, hege ich absolut keine Antipathien gegen den RWE, anders als wohl viele andere WSV-Fans.
      Im Gegenteil, im Amateurbereich solche Fans und treu über Jahre, das verdient einfach Respekt.

Und geile Lieder habt ihr beim RWE auch, sind ein Paar Ohrwürmer dabei. :positiv2:

Pico, ich hoffe das. Danke. :saint:
      Wuppertaler SV
    • Gute Nachrichten was den verunglückten Fan angeht.
      Sein Zustand ist mittlerweile stabil. Er wird sich wieder vollkommen erholen.

Gesendet von meinem GT-N7000
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    • Glückwunsch RWE. :thumbup:
      "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
      SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!
    • Hier nun auch die besätigung:

Zustand des verunglückten Fans stabil

Der Zustand des RWE-Fans, der beim Pokalfinale von einem Zaun gestürzt ist, ist laut Polizei stabil. Die Beamten gehen derzeit von einem Unfall aus.

reviersport.de/304309---rwe-zu…lueckten-fans-stabil.html
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    • während der Junge reanimiert wurde, haben die Jungs in grün schon Spuren gesichert und sich direkt Videos angeguckt, ob er geschubst wurde.
      Finde ich heftig. Meiner Meinung nach hätten sie lieber mal alles verdecken sollen damit die Fans die da standen nicht alles mitbekommen. Nein es waren dann Fans die Banner und diverse andere fanssachen zum abdecken aufs Blut gelegt haben.
      Und die tolle Bild veröffentlicht sogar ein Bild von ihm :motzen: Wenigstens hat es mit dem Hubschrauber geklappt.

Jetzt heisst es trotzdem weiterhin Daumen drücken, dass er wach wird
      Wer Fan war, war nie Fan
    • klassicher Fall von Hochmut kommt vor dem Fall! Wie oft der gute U23er seine Oberhausener schon in den Klee gelobt hat und sportlich RWO schon auf Augenhöhe nach Niederrheinpokaltriumph, Aufstieg und was weiss der Geier noch mit Bayern München, Real Madrid und Barca gesehen hat.

Die Realität sind dann so aus - Platz 4 in der Liga und wieder kein DFB-Pokal in Oberhausen!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Hafenstraßenbraut schrieb:

was ist oder wo ist RWOU23? :naja:
      Kann doch stolz sein, das was die Fans geleistet haben und mein gott sooo schlecht war Oberhausen ja nicht
      Alles gut, hab mir danach einen Kurzurlaub gegönnt ohne das ganze Internetzeug ;)

War natürlich traurig, dann gleich die Reaktion gegen Viki Köln zu gewinnen muss man auch erstmal bringen. Es wurde kaum ein Fehler gemacht, man kann niemaden was vorwerfen. Selbst die Elfmeter waren alle perfekt bis uns das Glück verlassen hat. Ich bin trotzdem Stolz auf OB. Auch die Fans haben ihren Teil dazu beigetragen. Das bisschen Pyro der Semper hat niemanden weh getan. Sonst ist alles friedlich geblieben so weit ich weiß. Klasse, so muss das sein!

Glückwunsch nach Essen!

Nächste Saison wird wieder angegriffen, wenn man hart dran arbeitet wird man irgendwann belohnt.

PS.: Hoffe der Verunglückte RWE Fan kommt wieder auf die Beine. Gute Besserung!
      Meine Heimat,
      meine Liebe,
      in den Farben Rot und Weiß,
      SC Rot Weiß
      Oberhausen
      nur damit es jeder weiß!

Tradition stirbt nie!
    • Na das sind doch faire Worte,so muss das sein.
      Über die Elfmeter habe mich aber auch extrem gewundert. Die waren auf beiden Seiten richtig stark geschossen.

Gesendet von meinem GT-N7000
    • RWO-Finanzchef wirft RWE nach Finale falsche Abrechnung vor
      Das Niederrheinpokal-Finale hat vorige Woche Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiß Oberhausen gewonnen. Jetzt wirft RWO RWE falsche Abrechnung vor. Berechtigte Kritik? Oder tritt der Verlierer nach?
      derwesten.de/staedte/essen/rwo…hnung-vor-id10684441.html
    • RWE1907 schrieb:

RWO-Finanzchef wirft RWE nach Finale falsche Abrechnung vor
      Das Niederrheinpokal-Finale hat vorige Woche Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiß Oberhausen gewonnen. Jetzt wirft RWO RWE falsche Abrechnung vor. Berechtigte Kritik? Oder tritt der Verlierer nach?
      derwesten.de/staedte/essen/rwo…hnung-vor-id10684441.html
      Zurecht wär ich skeptisch, es ist allseits bekannt, dass man es in Essen nicht so genug nimmt mit der Kohle. Allerdings noch verfrüht schon eine vollständige Abrechnung zu erwarten.
      Meine Heimat,
      meine Liebe,
      SC Rot Weiß
      Oberhausen
      nur damit es jeder weiß!

Tradition stirbt nie!
    • zurecht? Wie kann eine abrechnung falsch sein, die nichtmal gemacht wurde? :D

Und die Kassen waren auf, also soll er mal einfach den Mund halten und nicht son Müll verbreiten, einfach nur ein schlechter verlierer.
    • Wieso hat RWE überhaupt was mit der Abrechnung zu tun? Der Verband ist der Veranstalter und die sollen das regeln. Wie gesagt ich würde RWE in Sachen Geld auch nicht trauen. Nachher beschei*** die uns noch.
      Meine Heimat,
      meine Liebe,
      SC Rot Weiß
      Oberhausen
      nur damit es jeder weiß!

Tradition stirbt nie!