[Saison 2014/15] Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Saison 2014/15] Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Wer steigt ab? 20
      1.  
        SC Paderborn 07 (17) 85%
      2.  
        Hamburger SV (13) 65%
      3.  
        Hannover 96 (12) 60%
      4.  
        VfB Stuttgart (5) 25%
      5.  
        SC Freiburg (5) 25%
      Da es einen solchen Thread auch in der zweiten Liga gibt... Was tippt ihr? Wen erwischt es am Saisonende?

Restprogramm (direkte duelle fett markiert)

14. Freiburg (29P) - Stuttgart (A, 17), Paderborn (H, 16), HSV (A, 18), Bayern (H, 1), Hannover (A, 15)
      15. Hannover (29P) - Hoffenheim (H, 8), Wolfsburg (A, 2), Bremen (H, 7), Augsburg (A, 6), Freiburg (H, 14)
      ---
      16. Paderborn (27P) - Bremen (H, 7), Freiburg (A, 14), Wolfsburg (H, 2), Schalke (A, 5), Stuttgart (H, 17)
      ---
      17. Stuttgart (26P) - Freiburg (H, 14), Schalke (A, 5), Mainz (H, 11), HSV (H, 18), Paderborn (A, 16)
      18. HSV (25P) - Ausgburg (H, 6), Mainz (A, 11), Freiburg (H, 14), Stuttgart (A, 17), Schalke (H, 5)
    • Ich hab mal den Tabellenrechner angeschmissen. Vermutlich gebe ich den Teams unten jeweils zu viele Punkte, aber ich gehe von folgender Lage aus:

Stuttgart 34 Punkte
      Hannover 32 Punkte
      Freiburg 31 Punkte
      HSV 31
      Paderborn 28 Punkte

Kann mir aber gut einen Wechsel der beiden HSVs vorstellen. Man darf gespannt sein, was der schöne Bruno und der Michael am Wochenende so hinbekommen.
    • Verdient hätte es der HSV schon letzte Saison gehabt. Aber glaub diese Saison sind sie fällig wegen totaler Unfähigkeit... Hannover ist zwar auch sehr mies im Moment, aber die werden genauso wie Freiburg und Mainz drin bleiben. Ich hoffe, dass der VfB Stuttgart direkt runter geht, denn die hätten es auch endlich mal wieder verdient nach über 40 Jahren! Paderborn wird 16er und Darmstadt holt die in der Relegation runter! :D
    • 16. Paderborn
      17. Hannover
      18. Hamburg

Stuttgart und Freiburg bleiben drin. Hamburg ist einfach überfällig, Frontzeck traue ich absolut nichts zu. Und Paderborn geht in die Relegation, je nach Gegner bleiben sie drin (Darmstadt, Karlsruhe) oder gehen runter (K'lautern, Bullenpisse).
    • Klutsch schrieb:

Im Sinne der 2. Liga würde ich mir Hamburg, Hannover und Stuttgart wünschen. Denke aber es werden Paderborn und Freiburg. Die Relegation bestreitet erfolgreich der Hamburger SV.

Im Sinne der 2.Liga schon richtig, aber da ich ganzheitlich denke, hoffe ich auf Paderborn, Freiburg und Mainz.
    • Hannover und Paderborn direkt. Hamburg verliert die Relegation gegen Red Bull. Stuttgart ist aber auch gut möglich. Freiburg schafft's, schätze ich. Die haben's vor allem mit (jetzt noch) 3 direkten Duellen am ehesten selbst in der Hand.
      "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
      SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!
    • linkinkev schrieb:

Wenn man sich die Ausbeute der Stuttgarter anguckt, ist es schon verwunderlich, wie viele davon ausgehen, dass die noch nichtmal Relegation spielen müssen.
      Da bin ich komplett bei Dir.

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Johannes schrieb:

Freiburg und Paderborn gehen runter.

Damit wäre ich sehr unzufrieden.

Paderborn wird sich kaum noch retten können, dafür punkten sie seit Monaten einfach viel zu wenig.

Freiburg ist schon fast traditionell Abstiegskandidat und hat Erfahrung mit dem Kampf um den Klassenerhalt. Und der SCF soll bloß drin bleiben.
      Frisch auf, frisch auf! :schal1: :rotweiss:
      Wuppertaler SV