[Saison 2014/15] Wer steigt aus der Bundesliga ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• linkinkev schrieb:

Ich hab mal den Tabellenrechner angeschmissen. Vermutlich gebe ich den Teams unten jeweils zu viele Punkte, aber ich gehe von folgender Lage aus:

Stuttgart 34 Punkte
      Hannover 32 Punkte
      Freiburg 31 Punkte
      HSV 31
      Paderborn 28 Punkte

Kann mir aber gut einen Wechsel der beiden HSVs vorstellen. Man darf gespannt sein, was der schöne Bruno und der Michael am Wochenende so hinbekommen.
      Letztendlich hab ich den Teams da unten noch zu wenig Punkte gegeben. Hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Aber die letzten 3 hatte ich korrekt getippt. :frech:
    • Ich hatte ja getippt, dass Hannover und Paderborn direkt absteigen und HSV in die Reli muss. Aber so hat es schon mal die zwei Mannschaften mit dem geringsten Zuschauerschnitt getroffen. Leider ist Ingolstadt nächste Saison erstklassig.
      Glotze aus! Stadion an!

Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse
    • Anti U23-Teams schrieb:

Aber so hat es schon mal die zwei Mannschaften mit dem geringsten Zuschauerschnitt getroffen.

Es hat die zwei Mannschaften mit den beiden kleinsten Stadien getroffen.

Das bringt es besser auf den Punkt. ;)

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D