[1. Bundesliga] Relegation 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der HSV hat sich in den letzten Jahren (wie meine Schalker auch) ordentliche Abneigung in ganz Deutschland erworben. Während ich am Wochenende vor meiner Haustür wieder erleben durfte, dass jeder U30 mit Hipster-Bart schon immer BVB-Fan war :augenroll2:

Mal sehen, wie sich das in den kommenden Jahren weiter entwickelt
    • linienzieher schrieb:

Für Karlsruhe tut es mir unfassbar Leid, ein toller Verein! Aber der Dino lebt noch, auch ganz gut!
      Dafür könnte dem Verein HSV durch einen Abstieg vielleicht mal wieder Leben eingehaucht werden. :pfeifen:
      "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
      SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!
    • Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga schon wieder

Karlsruhe, Hamburg (dpo) -
      Fans des Hamburger SV müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Traditionsverein ist am Montag an seinem selbstgesteckten Saisonziel gescheitert, sich für die 2. Bundesliga zu qualifizieren. Im Relegationsspiel gegen den Karlsruher SC (2:1) gelang es den glücklosen Hanseaten nicht, das begehrte Ticket für die zweithöchste Spielklasse zu lösen. Besonders peinlich: Schon in der vergangenen Saison scheiterte HSV ähnlich knapp.

weiterlesen

:kicher:
      Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song) <3

Oberliga Mitte (3.Liga)
      1991/92 (06.05.)
      BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
      Zuschauer: 31
      ICH WAR DABEI :thumbsup: