Rheinlandliga 2015/16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SG Mülheim verzichtet auf Aufstieg! Der Tabellenzweite wird auf den Aufstieg bzw. die Teilnahme an der Relegation bei erreichen des 2ten Platzes verzichten!

SG Mülheim verzichtet - Aufstiegschance für FV Engers?

Mülheim-Kärlich/Engers. Nach der 0:1-Niederlage beim FSV Trier-Tarforst hatten sie beim Fußball-Rheinlandligisten FV Engers den Oberliga-Aufstieg eigentlich ad acta gelegt. Nun könnte das Thema für den aktuellen Tabellenvierten doch wieder aktuell werden. Denn die SG 2000 Mülheim-Kärlich, die als Zweitplatzierter derzeit sportlich die besten Aussichten auf das Erreichen der Relegationsrunde mit den Zweiten aus dem Saarland und dem Südwesten hätte, wird auf einen möglichen Aufstieg definitiv verzichten. Dies bestätigte der SG-Vorsitzende Bernd Müller der Rhein-Zeitung auf Anfrage.

Damit ist RW Koblenz bereits so gut wie durch und für Engers und Mayen ist die Oberliga wieder greifbar!
    • FCOle23 schrieb:

SG Mülheim verzichtet auf Aufstieg! Der Tabellenzweite wird auf den Aufstieg bzw. die Teilnahme an der Relegation bei erreichen des 2ten Platzes verzichten!
      Hoppala. :glotz1:

Da sind die Karten für die Aufstiegsspiele aber neu gemischt.

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Rheinlandliga 2015/16...

Der TuS Mayen hat wohl keinen so rechten Bock auf Oberliga. :keineahnung2:

Freitag, 15.04.2016, 20.00 Uhr:

TuS Koblenz II - TuS Mayen 4-0 (3-0)

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Kann einer was zu Fabio Dahlem von RW Koblenz sagen? Dahlem wechselt zur neuen Saison nach Waldgirmes.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Ich kenne den Namen aber mehr kann ich leider nicht zu ihm sagen. Stammspieler, Aufsteiger in die OL RP/Saar was seit heute Abend fix ist. Kann also kein Blinder sein.

Zum TuS: Eigentlich will so gut wie niemand - außer RW die es jetzt geschafft haben - aufsteigen. Die Attraktivität der Oberliga und die deutlichen Mehrkosten gegenüber der Rheinlandliga lassen da kaum Spielraum.

Mü-Kä ist eigentlich vergleichsweise auf Rosen gebettet. Und selbst die verzichten.

Anreiz wäre es wenn die OL auch Prämien über einen Ligasponsor oder ähnliches bekämen. Früher hat mal Oddset 15.000 p. Verein gezahlt. Aber man bunkert alles in die 1. und teilweise 2. Liga und die Kleinen lässt man verrecken.

Unsere Amateure - echte Profis. Eine Verhöhnung! Könnte jedes mal kotzen wenn das über den Äther läuft.