SG Schoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saison 2015/16

Zugänge:
      Kevin Bernard-Vehres, Christopher Boesen (beide SV Konz), Florian Henn, Pascal Hurth, Eric Ludwig (alle SV Tawern),
      Julian Paulus (SG Serrig), Marc Schulte (SV Ehrang)

Abgänge:
      Benedikt Kramp (SG Bachem), Alexander Reinsbach (Spvgg. Eltville), Florian Zehren (SG Freudenburg), Martin Scheid
      (unbekannt)

Trainer; Peter Schuh
    • Saartals Urgestein Jörg Schu tritt in Zukunft bei der SG kürzer

Über zwei Dekaden hinweg zählte Jörg Schu zum Stammpersonal der ersten Mannschaft der SG Saartal Irsch/Schoden. Im zarten Alter von 39 Jahren absolvierte der Verteidiger am 38. Spieltag der Rheinlandliga beim 2:1-Sieg in Morbach seine letzte Partie für die Spielgemeinschaft. Anschließend blickte er auf eine erfolgreiche Zeit zurück und war voll des Lobes; inklusive eines Sonderlobes für einen alten Weggefährten.

Mitte Juli feiert er seinen 40. Geburtstag und blickte nach Schlusspfiff auf ereignisreiche Jahre zurück: "Die abgelaufene Saison war ein Auf und Ab. Leider hat es am Ende nicht mehr gereicht für den Klassenerhalt. Dennoch wird es langsam Zeit für einen Generationswechsel. Den jungen Spielern gehört die Zukunft. Ich hatte hier eine unglaublich geile Zeit und möchte mich bei allen im Verein für die tollen Jahre bedanken. Ich durfte vom Aufstieg aus der B-Klasse bis zum Aufstieg in die Rheinlandliga und dem Klassenerhalt im letzten Jahr alles miterleben."

weiterlesen...
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Benutzer online 1

1 Besucher