Pokal: Kasperltheater CFR-Walldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokal: Kasperltheater CFR-Walldorf

      Es wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen!
      Während Astoria Walldorf seine zwei Rotsünder beim Pokalspiel in Pforzheim einsetzen darf,darf der CFR Pforzheim seine zwei Rotsünder nicht einsetzen.
      Und das weil in der Reginalliga andere Regeln gelten bei Platzverweisen als in der OL BaWü.Manchmal denke ich bin im echt im Kasperltheater.
      Warum kann man nicht ganz einfach Bundesweit alle Regeln gleich machen von der Bundesliga bis zur C-Klasse.Dachte das im Fussball immer die gleichen Regeln gilten!! :schreck2: :schreck2: :schreck2:
    • hennes36 schrieb:

      Während Astoria Walldorf seine zwei Rotsünder beim Pokalspiel in Pforzheim einsetzen darf,darf der CFR Pforzheim seine zwei Rotsünder nicht einsetzen.
      Und das weil in der Reginalliga andere Regeln gelten bei Platzverweisen als in der OL BaWü.Manchmal denke ich bin im echt im Kasperltheater.
      Ernsthaft? 8| :|

      Ich wiederhole mich da gerne: Immer wenn man denkt, man hätte schon jede Unfähigkeit von Verbänden und Funktionären erlebt, finden die einen Weg noch einen drauf zu setzen.