DEL-Saison 2015/16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Kölner haben sich im entscheidenden 3.Spiel 4:2 durchgesetzt.

Heute begann dann schon die nächste Runde.
      Im Fernsehen wieder live zu sehen bei ServusTV.

Playoff-Viertelfinale (best of seven) - 1. Spieltag:

Dienstag, 15. März
      München - Straubing 3:0 (2:0, 1:0, 2:0)
      Berlin - Kölner Haie 0:3 (0:0, 0:1, 0:2)

Mittwoch, 16. März
      Iserlohn - Nürnberg
      Wolfsburg - Düsseldorf
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Play-Off-Viertelfinale - Spiel 2

Freitag. 18. März
      Straubing - München 1:2 n.V. (0:0 0:0 1:1)
      Köln - Berlin 0:1 n.V. (0:0 0:0 0:0)
      Nürnberg - Iserlohn 4:2 (1:1 1:0 2:1)
      Düsseldorf - Wolfsburg 2:3 (1:1 1:2 0:0)

Stand Play-offs (Best of 7)
      München - Straubing 2:0
      Berlin - Kölner Haie 1:1
      Iserlohn - Nürnberg 1:1
      Wolfsburg - Düsseldorf 1:1
    • Köln gleicht heute zum 2:2 aus, Düsseldorf verliert nach Verlängerung. :(

Play-Off-Viertelfinale - Spiel 4

Dienstag, 22. März
      Straubing - München 2:1 (0:0 1:0 1:1)
      Köln - Berlin 4:0 (2:0 1:0 1:0)
      Nürnberg - Iserlohn . 7:1 (2:0 2:0 3:1)
      D'dorf- Wolfsburg nV. 0:1 (0:0 0:0 0:0)

München - Straubing 3:1
      Berlin - Kölner Haie 2:2
      Iserlohn - Nürnberg 1:3
      Wolfsburg - Düsseldorf 3:1
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Play-Off-Viertelfinale - Spiel 5

DEG und Straubing raus :sad:

Donnerstag. 24. März
      Berlin - Köln 4:1 (1:1 1:0 2:0)
      Iserlohn - Nürnberg 4:2 (2:1 0:0 2:1)
      Wolfsburg - Düsseldorf 4:1 (0:1 3:0 1:0)
      München - Straubing 2:1 (0:0 0:1 2:0)

EHC München - Straubing 4:1
      Berliner Eisb. - Köln 3:2
      Iserlohn - Nürnberg 2:3
      Wolfsburg - Düsseldorf 4:1
    • Spiel 7:

Berlin - Köln 2:3 (0:1, 2:2, 0:0) - Zuschauer: 12 440

Halbfinale:

Köln - München
      Wolfsburg - Nürnberg
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Halbfinale:

Spiel 1:

München - Köln 5:1 (0:1, 3:0, 2:0) - Zuschauer: 5530
      Wolfsburg - Nürnberg 6:2 (1:1, 4:1, 1:0) - Zuschauer: 3343
    • München war wirklich extrem stark.Da müssen sich die Haie morgen Abend deutlich steigern,sonst wird es in dieser Halbfinal Serie nix zu holen geben.Hat Wolfsburg eigentlich nur so ne winzige Halle oder wieso nur knapp über 3000 Zuschauer? :denken:
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Das Eisstadion in Wolfsburg fasst 4500 Zuschauer, davon etwa 3000 Sitzplätze.
    • weiss zufällig jemand, wann die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht werden? Irgendwann im August oder schon früher?
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Halbfinale:

Spiel 2:

Nürnberg - Wolfsburg 1:3 (1:1, 0:1, 0:1) - Zuschauer: 7646, Serie: 0:2
      Köln - München 5:1 (3:0, 1:1, 1:0) - Zuschauer: 18 068, Serie: 1:1
    • Halbfinale:

Spiel 3:

München - Köln 3:1 (1:0, 2:0, 0:1), Serie: 2:1
      Wolfsburg - Nürnberg 3:0 (1:0, 0:0, 2:0), Serie: 3:0
    • Halbfinale, Spiel 4:

Nürnberg - Wolfsburg 5:4 (0:1, 2:3, 3:0), Serie: 1:3

Nürnberg drehte dabei einen 0:3-Rückstand.
    • Halbfinale, Spiel 4:

Köln - München 1:5 (0:1, 0:2, 1:2) - Zuschauer: 15 087, Serie: 1:3
    • Ich kenne mich im Eishockey nicht so aus... Aber RB München und Wolfsburg??? Wo sind denn die ganzen anderen bekannten Vereine wie Kölner Haie, Düsseldorfer EG, SC Riessersee, Eisbären Berlin, Iserlohn, Adler Mannheim oder Krefelder Pinguine??? Geht das im Eishockey auch schon so, dass so sinnlose Sposoren da einsteigen und eine relativ unbekannte Mannschaft zum Erfolg kaufen? :thumbdown:
    • Dionysus schrieb:

Red Bull München ist durch, 5:4 gegen Köln! :(

Wolfsburg vergibt den 2.Matchball! zu Hause gegen Nürnberg 2:3 nach 2.Verlängerung
      Köln 34 Sekunden vor Ende noch mit dem 4:4. München dann 11 Sekunden später mit dem 5:4. Wolfsburg verspielt in Spiel 4 eine 3:0-Führung und jetzt in Spiel 5 eine 2:0-Führung. In der Serie führt Wolfsburg 3:2.
    • Mischka schrieb:

Ich kenne mich im Eishockey nicht so aus... Aber RB München und Wolfsburg??? Wo sind denn die ganzen anderen bekannten Vereine wie Kölner Haie, Düsseldorfer EG, SC Riessersee, Eisbären Berlin, Iserlohn, Adler Mannheim oder Krefelder Pinguine??? Geht das im Eishockey auch schon so, dass so sinnlose Sposoren da einsteigen und eine relativ unbekannte Mannschaft zum Erfolg kaufen? :thumbdown:
      Naja,die Haie sind nun ja leider gegen München ausgeschieden, haben aber trotz allem noch ne versöhnliche Saison gespielt. Die DEG schied gleich in der 1.Playoff Runde aus. Mannheim hat nach einer total verkorksten Saison mit ach und Krach den 10. Platz nach Abschluss der Hauptrunde geschafft,dann aber in den Pre-Playoffs gegen die Haie verloren.Riessersee spielt ja nur in der DEL 2 und hat dort den 9.Platz belegt.