Borussia M'Gladbach II - Rot-Weiss Essen 3:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borussia M'Gladbach II - Rot-Weiss Essen 3:1

      Samstag, 19.09.2015, 14.00 Uhr - Grenzlandstadion

      Borussia M´Gladbach II - Rot-Weiss Essen


      Heute gehts also weiter bei den kleinen Fohlen! Nach der 2:0-Niederlage unter der Woche in Köln, die völlig verdient war, bin ich gespannt, wie RWE heute auftritt und ob eine Trotzreaktion gezeigt wird. Die Bilanz gegen Gladbach spricht allerdings nicht unbedingt für was Zählbares! Ich lass mich mal überraschen - erwarten werde ich garnichts mehr!


      bisherige Bilanz:

      7 Spiele - 3 Siege Gladbach II - 1 Unentschieden - 3 Siege RWE - Torverhältnis: 12:12
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Am Samstag (14 Uhr) gastiert Rot-Weiss Essen bei Borussia Mönchengladbach II.

      Gladbachs U23-Trainer Andre Schubert, der nach dem 2:2-Remis in Kray unzufrieden war, konnte diese Woche einen Trainingsbetrieb nach Wunsch planen. "Ich bin froh, dass wir uns diesmal mit einer normalen Trainingswoche auf das Spiel vorbereiten konnten. Jetzt konnten wir mal wieder im physischen Bereich Reize setzen und auch im taktischen Bereich arbeiten. Zudem tut den Jungs, die nach ihren Verletzungspausen zurückkommen, jede Trainingseinheit gut."

      Mit dem Spiel gegen RWE startet jetzt die nächste Englische Woche: "Wir gehen mit einer klaren Idee ins Spiel und wollen diese auf den Platz bringen. Wir müssen über 90 Minuten konsequent und konzentriert zu Werke gehen, denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir erfolgreich sind. Das ist ein Lernprozess, den die Mannschaft momentan durchläuft."

      reviersport.de/313897---b-m-gl…lare-ideen-gegen-rwe.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • -Pico- schrieb:

      Die Bilanz gegen Gladbach spricht allerdings nicht unbedingt für was Zählbares! Ich lass mich mal überraschen - erwarten werde ich garnichts mehr!
      Läuft, ihr liegt 0:2 hinten, wie wäre es? Wir marschieren Hand in Hand in die Verbands- *hust* Oberliga. :ekstase:
      Schade, dass wir nicht im gleichen Verband spielen, 30.000 im Aufeinandertreffen in der OL wäre doch was.
    • Johannes schrieb:

      -Pico- schrieb:

      Die Bilanz gegen Gladbach spricht allerdings nicht unbedingt für was Zählbares! Ich lass mich mal überraschen - erwarten werde ich garnichts mehr!
      Läuft, ihr liegt 0:2 hinten, wie wäre es? Wir marschieren Hand in Hand in die Verbands- *hust* Oberliga. :ekstase: Schade, dass wir nicht im gleichen Verband spielen, 30.000 im Aufeinandertreffen in der OL wäre doch was.
      und selbst in der OL würden wir um Platz 5-7 spielen! :D
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Gladbach II - RWE - "Deutscher Meister wird nur der RWE!"

      Allmählich schlägt die Wut der Essener Fans in blanken Hohn um. Bei der 1:3-Niederlage gab es zynische Rufe und Gesänge von der Tribüne.

      Die Wut nach dem 0:2 beim 1. FC Köln II unter der Woche schlug bei der 1:3 (0:2)-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach II in blanken Hohn und Spott um. Als Leon Binder zwischenzeitlich zum 1:3 einnickte (61.), schallte es „Deutscher Meister wird nur der RWE“ aus dem Essener Block.

      Und siehe da: Offenbar hatte die Mannschaft von Jan Siewert nicht vollends verlernt, wie das freche Spiel nach vorne funktioniert. Die zehn Minuten nach dem Treffer gehörten eindeutig den Rot-Weissen. Warum Siewert dann aber den bis dato zwar nicht überzeugenden, dafür aber soliden Kevin Grund aus dem Spiel nahm und Malcom Olwa Luta brachte, wollte der RWE-Anhang nicht so recht verstehen. „Siewert, geh nach Hause!“ schrie einer von der Tribüne und bekam dafür Applaus.

      reviersport.de/313975---gladba…meister-wird-nur-rwe.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!