OFC - Waldhof Mannheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OFC - Waldhof Mannheim

Der Polkalkrimi sollte ideale Werbung für das Spiel sein. Dazu noch die Heimniederlage von Trier gegen Hoffenheim im Nachholspiel - man scheint die Kickers mit aller Macht im Rennen halten zu wollen. Sonntag muss jeder brennen, ein Dreier würde uns noch einmal hoffen lassen! Die Zuschauerzahl wird spannend. Ist die 10000er Marke zu knacken? Monnem hat 1000 Karten verkauft, 2000 werden das bestimmt.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • OFC rechnet mittlerweile mit 13.000 Zuschauer. Wäre mal ne Hausnummer! Bislang wurden 8400 Karten verkauft, davon 1700 nach Mannheim.
      Röser fällt wohl aus!
    • Jetzt die Chance nutzen! Ein Sieg morgen und die Euphoriewelle schwappt los.
    • also ik bin ja für den Waldhof - sry! Finde, die würden der 3. Liga nach langer Abstinenz gut tun! Prinzpiell gesehen kann, abgesehen von Elversberg, ja alles in die Relegation rein - OFC, Trier oder Mannheim!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der Waldhof-Livestream bietet für alle interessierten eine Liveübertragung des Spiels an unter: livestream.com/waldhof-livestream/OFC-SVW-16
      57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."

Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014
    • Dank der Patzer der Konkurrenz kann der SVW befreit aufspielen, eine Niederlage wäre kein Weltuntergang und man hätte immer noch ein 6 punkte Vorsprung auf ein nicht-relegationsplatz. Ein Unentschieden wäre natürlich ideal. So könnte man den OFC auf Abstand halten. Sollten wir tatsächlich gewinnen was ich bei der momentanen Stärke des OFC für unwahrscheinlich halte, sind wir mMn. so gut wie sicher in der Relegation, da leg ich mich mal fest.

Gespannt bin ich auf den Einsatz unseres Ersatztorhüters und welche Auswirkungen es auf unsere sonst stabile Abwehrarbeit hat.
      57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."

• Die Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim gehen mit imposanten Erfolgsserien ins Topspiel der Regionalliga Südwest am Sonntag (14 Uhr). Seit jeweils neun Spielen sind die Traditionsvereine ungeschlagen, noch immer hat jedoch der SV Waldhof neun Punkte Vorsprung auf den amtierenden Südwest-Meister OFC. Der könnte mit einem Heimdreier wieder ins Aufstiegsrennen zurückkehren.

kicker.de/news/fussball/region…-ins-aufstiegsrennen.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Offfenbach geerdet. Hätten sich nicht über ein halbes dutzend beschweren dürfen.

• Mannheim war uns in allen Belangen überlegen. Wir stehen zu recht dort wo wir stehen. Die Mannschaft hat die Qualität für Platz 4 oder 5, für Platz 1 oder 2 reicht es einfach nicht. Mannheim und Elversberg sind einfach besser als wir. Das hat man in den letzten beiden Heimspielen deutlich gesehen.