CfR-FCN: Derbyfieber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CfR-FCN: Derbyfieber!

      Morgen findet das Derby zwischen dem CFR Pforzheim und dem FC Nöttingen statt !!!
      Laut CFR sind berreits 1500 Karten im vorverkauf weg ! Könnten so knapp an 3000 bis 3500 Zuschauer kommen,wenn es ein Spiel wie in der Vorrunde gibt dann Fussballherz was willst du mehr.
      Vielleicht kann der CFR noch anklopfen an den Aufstiegplätzen,wenn nicht drücken wir Nöttingen die Daumen!!! :lilaweiss: :blauweiss:
    • Rochus-Rex schrieb:

      Doch, Fluchtlicht ist vorhanden. Allerdings ist die stärke des Fluchtlichts schwach.

      @hennes36. Bist du der "Vogel" der auch die Remchinger unterstützt? Du bist der einzige Pforzheimer der ihnen die Daumen drückt ;-). 100% Pforzheim sonst nichts mein lieber.
      Mich würde mal interessieren für wen der hennes36 bei diesem Spiel ist. Sind ja beides seine Lieblingsteams.
      Groundspotting

      FCM-Du bist mein Leben (Song) <3


      Oberliga Mitte (3.Liga)
      1991/92 (06.05.)
      BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
      Zuschauer: 31
      ICH WAR DABEI :thumbsup:
    • Werde dem CFR die Daumen drücken !!!!!
      Bin aber nicht der einzige Pforzheimer der auch den Nöttingern die Daumen drückt,sehe bei den Heimspielen beider Vereine viele Gesichter die sich im Holzhof sehen lassen wie auch im Panoramastadion.Natürlich wäre mir der CFR in der Regionalliga am liebsten ganz klar.
      Trotzdem auf ein tolles Spiel heute Abend! :schal2: :schal2: :schal2:
    • Bredi schrieb:

      Laut Fussball.de waren immerhin 2760 Zuschauer bei diesem Derby. Allerdings soll das Niveau des Spiels nicht besonders hoch gewesen sein und Nöttingen muss ziemlich enttäuscht haben.
      Ich frage mich immer wo diese ganzen Leute herkommen...
      Bei normalen Spielen hat Pforzheim 200-400 Zuschauer. Nöttingen 400-600. Wenn beide gegeneinander spielen sind plötzlich 2700 da. Wo sind diese Leute denn die ganze Zeit? So spektakulär, dass man als "Normalo" da hin muss, ist das Spiel ja nicht. Sind halt ne Stadt und ein Dorf, die nah beieinander liegen, na und? Und beim nächsten Spiel sind wieder 200 Zuschauer in Pforzheim. Einfach Schade, da Pforzheim eigentlich schon Potenzial hätte.
    • Bredi schrieb:

      Laut Fussball.de waren immerhin 2760 Zuschauer bei diesem Derby. Allerdings soll das Niveau des Spiels nicht besonders hoch gewesen sein und Nöttingen muss ziemlich enttäuscht haben
      das Spiel war aus der Sicht eines Pforzheimers ;) nicht schlecht das einzige Manko war die Chancen Verwertung. Die Remchinger erstaunlich Defensiv eingestellt und auf konter ausgerichtet, allerdings bis auf Paar wenige Chancen völlig harmlos.

      @ peterenis: Wo die Leute sind? Entweder sitzen sie daheim und glotzen Sky oder sind in KA, S, bzw einige in Sinsheim. So hart wie es leider ist. Oberliga zieht in PF nicht. Hoffentlich werden es gegen Ulm mindestens 500 sein.
      Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss
    • Rochus-Rex schrieb:

      Bredi schrieb:

      Laut Fussball.de waren immerhin 2760 Zuschauer bei diesem Derby. Allerdings soll das Niveau des Spiels nicht besonders hoch gewesen sein und Nöttingen muss ziemlich enttäuscht haben
      das Spiel war aus der Sicht eines Pforzheimers ;) nicht schlecht das einzige Manko war die Chancen Verwertung. Die Remchinger erstaunlich Defensiv eingestellt und auf konter ausgerichtet, allerdings bis auf Paar wenige Chancen völlig harmlos.
      @ peterenis: Wo die Leute sind? Entweder sitzen sie daheim und glotzen Sky oder sind in KA, S, bzw einige in Sinsheim. So hart wie es leider ist. Oberliga zieht in PF nicht. Hoffentlich werden es gegen Ulm mindestens 500 sein.
      Ja aber warum kommen sie jetzt ausgerechnet gegen Nöttingen? Nur weil das ein Kaff im 5km Umkreis ist? Wäre es nicht logischer wenn so viele Leute gegen Ulm kommen würden :D
    • Warum sie jetzt gegen Remchingen kommen? Weil es derby war.
      Gegen Ulm sollten es wirklich 500 + werden, allerdings habe ich mehr Zuschauer gegen Reutlingen erwartet und es kamen wieviel? Weiß ich nicht mehr aber enttäuschend wenig.

      Zumindest hatte man im Pokal immer einigermaßen akzeptable Zuschauerzahlen.
      Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss