Ich ärgere mich grad über...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ....über mich selbst.

Gehe nach 7 Wochen Arbeitslosigkeit nächste Woche wieder arbeiten. Für die gleiche Kohle wie ich Arbeitslosengeld hatte. :motzen:

Warum bin ich so blöd und machs nicht wie andere die daheim sitzen und sagen: "Arschlecken der Staat zahlt ja." :confused:
      Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:
    • erstmal: esp1846, Du machst es für Dich.
      Ich kann Deinen Frust erstehen, war schonmal in ner ähnlichen Situation. Viel Glück im neuen Job!

...und ich ärgere mich über die 1&1 Internet AG, die unfähigen Kreaturen
      ...und darüber wie wir das Spiel grad verloren haben...
      Der Delta-Besitzer

Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!
    • ...aufstehen um 5:30. Zu hart um wahr zu sein.
      An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?
      Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.
    • dass der SSV ULM gegen den SC FREIBURG II mit 1:0 gewonnen hat :motzen: :motzen: :motzen:
      :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:

Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:

Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!
    • Original von podest-putzer
      Der Drucker spinnt. Das ist so ziemlich das schlimmste, was heute Abend passieren konnte. Habe jetzt 1 Stunde dafür verschwendet, klappt aber immer noch nicht :(

Was für ein zufall meiner geht auch gerade nicht :rofl2: :rofl2: :rofl2:

• Original von delta27
      erstmal: esp1846, Du machst es für Dich.
      Ich kann Deinen Frust erstehen, war schonmal in ner ähnlichen Situation. Viel Glück im neuen Job!
      .

Danke Dir. Wird schon werden. Besser als daheim sitzen. So weiß ich wenigstens daß ich das Geld VERDIENT hab. Aber frustrierend ist's trotzdem

@ c-jugend svs

Das Spiel war verdient gewonnen und hätte durchaus auch höher ausgehen können/müssen.
      Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:
    • Original von eps1846
      Original von delta27
      erstmal: esp1846, Du machst es für Dich.
      .

@ c-jugend svs

Das Spiel war verdient gewonnen und hätte durchaus auch höher ausgehen können/müssen.

Ich weiß aber traotzdem ärgere ich mich :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

• dass wir uns immer so früh treffen vor einem spiel ( 3 Stunden ) und das in der c-jugend :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

• Group Policy Objects
      Sind die Gruppenrichtlinien, die ín Comupternetzwerken festlegen, welche Rechte bzw. Einstellungen der User bzw. der PC hat.
      Und das haben die Jungs hier beim meinem Kunden total vergeigt und jetzt haben alle User hier keinen Zugriff mehr zum Internet :motzen:
      Der Delta-Besitzer

• Original von delta27
      Group Policy Objects
      Sind die Gruppenrichtlinien, die ín Comupternetzwerken festlegen, welche Rechte bzw. Einstellungen der User bzw. der PC hat.
      Und das haben die Jungs hier beim meinem Kunden total vergeigt und jetzt haben alle User hier keinen Zugriff mehr zum Internet :motzen:

...bis auf dich scheinbar! :D

Dein jetziger Job hat ja nimmer viel mit Fotografieren zu tun!
    • Original von WaldhofBub
      Original von delta27
      Group Policy Objects

...bis auf dich scheinbar! :D

Dein jetziger Job hat ja nimmer viel mit Fotografieren zu tun!

jo, als Werbefotograf würde ich auch so um die 1450,-Euro BRUTTO (!!! :dreh: ) verdienen. Da musste ich mich umorientieren. Und da ich schon seit Mitte der 80er Jahren am PC sitzte, hatte ich mich entschlossen diesen Weg zu gehen.
      Natürlich geht meinen Internetverbindung - ich weiß ja auch wo ich den fehlenden Haken setzen muss :zwinkern:
      Und das darf ich grad zig Usern erklären :motzen:
      Der Delta-Besitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von delta27 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher