Ich ärgere mich grad über...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also auf die kann ich verzichten - und nein, ich bin nicht schwul :gay:
      aber Du musst die Tussen mal sehen, wenn sie keine Spachtelmasse aufgelegt haben, pfui daibel :kotz:
      Und wenn Du dann noch so ne Zicke wie die Naomi erwischst... Ein Berufsschulkolleg wollte sogar Urlaub nehmen, als es hiess, daß Naomi zu ihnen ins Studio kommt. Er wollte sich da nicht antun...
      Der Delta-Besitzer

Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!
    • Ich ärgere mich, dass das Spiel Flieden - Ober-Roden ausgefallen ist. Heute in der Zeitung keinerlei Hinweis, dass das Spiel gefährdet sein könnte, in Fulda den lieben langen Tag Sonnenschein. Da hab ich nicht auf Videotext geschaut, ob die Partie stattfindet und bin umsonst nach Flieden gefahren

In Flieden ist der Platz vom gestrigen Regen und nächtlichem Frost unbespielbar :motzen:
      :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
      ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------
    • Nach Streit um Frau greift Mann zum Messer

Streitigkeiten zwischen zwei Männern eskalierten am Samstagmorgen gegen 1 Uhr auf der Vödestraße in Herne-Süd zu einer Messerstecherei. Wie die Schutzpolizei berichtet, griff ein 33-Jähriger im Verlauf der Auseinandersetzung zu einem Messer und stach damit auf seinen Kontrahenten ein. Der 37-Jährige wurde von insgesamt drei Stichen im Oberkörperbereich getroffen und musste nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wegen der schweren Verletzungen anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter, der unter Alkoholeinwirkung stand, stieg nach der Tat in einen Pkw und flüchtete. Kurze Zeit später konnte der Mann nach einer sofort eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Mordkommission der Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass die Auseinandersetzung um eine gemeinsame Bekannte den gewaltsamen Streit ausgelöst hat.

Der 37 jährige ist mein kumpel.
      Es geht ihm ganz gut,aber ich ärgere mich darüber das die polizei den täter wieder frei gelassen hat!!!!!!!!!
      Hat ja einen festen wohnsitz,lächerlich. :motzen: :dreh: :motzen:
      Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...
    • ... über nord- und südamerikanische volldeppen, die eine email dreissig mal durchlesen müssen, bevor sie überhaupt raffen, dass man ihnen eine frage gestellt hat und dann noch so dreist sind, nachzufragen, ob man denn noch eine antwort haben möchte... :motzen:
      [SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Original von choco
      ...über das Nichtwissen meiner Kollegen was so Programme wie Word usw angeht.
      Hat hier einer ne Ahnung ob man eingescannte Briefe, die man mit Fehler erhalten hat, die als PDF abgespeichert sind, irgendwie verändern kann?

Ja. Aber nicht mit Word. Glaube mit Acrobad Distiller oder wie das heißt.

• ...darüber, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
      und darüber, dass der Terminkalender total vollgestopft ist.

Heute:

Französisch lernen
      Biologie Referat vorbereiten

Montag:

Schule
      -Französisch schreiben
      nachmittags Sportunterricht
      Weihnachtsgeschenke kaufen
      abends Portugiesisch-Kurs

Dienstag:

Schule
      -Biologie Referat halten
      nachmittags Chemie lernen

Mittwoch:

Schule
      -Chemie schreiben
      nachmittags Englisch lernen

Donnerstag:

Schule
      -Englisch schreiben
      nachmittags Tischtennis

Freitag:

Schule
      nachmittags Schach AG
      Red Bull boykottieren!
    • das der SVS das erste gegentor seit 4 spielen bekommen hat................... :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

und das durch einen Elfemeter......... :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
      :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:

Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:

Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!
    • ....über den 2. Bruch in diesem Jahr.

Hatte im Februar einen Aussenknöchelbruch und war jetzt nach 7 Monaten und 2 OP's endlich wieder beim arbeiten...

...heute Aua.... Mittelfinger gebrochen!!!

:krank: :scheisse:
      Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:
    • joua auch von mir gute Besserung........ :jo: :jo:

schön die beine hochlegen und aukurieren lassen!! :rofl2: :rofl2: :rofl2:

:brummer: :brummer:

GELL!!.......... :rofl2: :rofl2:
      :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:

Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:

Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!
    • Benutzer online 4

4 Besucher