Ich ärgere mich grad über...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich ärger mich gerade über...

Lohmann als Inbegriff des deutschen Nachkriesgmichels :zunge2: Austragungsmodus 3.Liga
      BETILA - Broder und Tichy gegen die Böhmermannisierung des Lerchenberglandes
    • ...die Tatsache, daß der VfB heute morgen wieder mal mit einem nicht "fertigen" Kader ins Trainingslager abreisen wird. :explodieren:

Kommende Woche Samstag geht der Existenzkampf um den Klassenerhalt weiter - es kotzt mich wieder mal nur an. :kotz:

Die dafür verantwortlichen Herrschaften verdienen eine Schweinekohle...

Es ist einfach nur...

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • durch Zufall habe ich entdeckt,daß die neueste LP einer gewissen Helene F. auf Nr.1 der Verkaufs-Charts steht.
      ich kapiers nicht,wat die Menschheit an diesem Schrott so toll findet,der Musik-Geschmack der Forums-User hier ist doch größtenteils ein ganz anderer :hmm:
      geh´mich bloß wech mit die Schlager-Mucke... :negativ:
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Kuddel Daddeldu schrieb:

durch Zufall habe ich entdeckt,daß die neueste LP einer gewissen Helene F. auf Nr.1 der Verkaufs-Charts steht.
      ich kapiers nicht,wat die Menschheit an diesem Schrott so toll findet,der Musik-Geschmack der Forums-User hier ist doch größtenteils ein ganz anderer :hmm:
      geh´mich bloß wech mit die Schlager-Mucke... :negativ:
      Könnte eventuell daran liegen, dass sie recht attraktiv ist und ne erotische Stimme hat, munkelt man.... Aber meine Musik ist es auch nicht.... ^^

Kuddel Daddeldu schrieb:

...das man zwar Eintritt auf Sportplätzen bezahlt,aber im Gegenzug noch nicht einmal eine Karte als Gegenleistung erhält.
      ich nehm´ja auch ´ne Rollenkarte,das ist immerhin besser als nix
      Habe mich über sowas auch jahrelang geärgert. Aber was soll ich zum einem mit ner Karte von der Rolle, wo nix draufsteht (wie in Belgien unterhalb der 5.Liga seit einiger Zeit leider) oder den Schnipseln in Deutschland? Dann kann man höchstens selbst die relevanten Daten draufschreiben.... Andererseits dürften richtige Karten bei den Vereinen sinnlose Kosten verursachen und die üblichen Renter usw. die bei den Spielen im Amateurbereich da sind, wollen eh oft keine Karte oder nehmen eh keine am Eingang. Schon oft erlebt....
    • Rizzo schrieb:

Könnte eventuell daran liegen, dass sie recht attraktiv ist und ne erotische Stimme hat, munkelt man.... Aber meine Musik ist es auch nicht.... ^^
      diese Kombination schaffen andere Sängerinnen auch-UND liefern dabei auch noch anständige und hörbare Musik ab.
      da fallen mir spontan Nelly Furtado und Shakira ein,dat kann man sich wenigstens noch anhören,ohne dat man et anne Nerven kricht... :lol:
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

...die freudige Entdeckung, daß unsere Katze an acht Stellen, verteilt auf drei Räumlichkeiten sowie Balkon, rückwärts gegessen hat. :jaaa:

Inzwischen sind alle Kampfspuren beseitigt und Fressnapf oder Futterhaus freuen sich über den Verkauf von Kuscheldecke und Katzennest.

Wer von Euch auch einen Stubentiger hat, weiß, daß mein Ärger über dem Schreiben dieser Zeilen schon wieder verflogen ist. :smile:

Katzi chillt übrigens inzwischen wieder hier neben mir auf dem Balkon in der Sonne. :cool:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Neu

Rollbraten schrieb:

...die freudige Entdeckung, daß unsere Katze an acht Stellen, verteilt auf drei Räumlichkeiten sowie Balkon, rückwärts gegessen hat. :jaaa:

Inzwischen sind alle Kampfspuren beseitigt und Fressnapf oder Futterhaus freuen sich über den Verkauf von Kuscheldecke und Katzennest.

Wer von Euch auch einen Stubentiger hat, weiß, daß mein Ärger über dem Schreiben dieser Zeilen schon wieder verflogen ist. :smile:

Katzi chillt übrigens inzwischen wieder hier neben mir auf dem Balkon in der Sonne. :cool:
      :ja2:
    • Neu

Hilfemann schrieb:

meinen Schlüsselbeinbruch, aufgrund dessen ich wohl zumindest eine Woche nur sehr wenig lesen und schreiben werde. Das ist mir einfach zu anstrengend mit der schwachen Hand :D
      Gute Besserung! Hätte auch schon mal im Grundschul-Alter einen Schlüsselbeinbruch. Blöde Sache.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)