[Hessen] Verbandsliga Mitte 2016/17

• Der VfB 1900 Gießen hat sich von Trainer Said Rahmani getrennt. Als Nachfolger wird Günter Stiebig gehandelt. Stiebig war schon in Fernwald und Offenbach II tätig und ist DFB-Stützpunkttrainer in Alsfeld.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Der nächste der vielen geplanten Neuanfänge beim VfB 1900 Gießen. Wie erwartet wird Günter Stiebig neuer Trainer in Gießen. Ziel ist die Verzahnung mit der Jugendarbeit. Die C- und B-Junioren spielen aktuell in der Hessenliga, die A-Junioren sind in der Verbandsliga Nord auf Aufstiegskurs.
    • Waldgirmes schrieb:

Der VfB 1900 Gießen hat sich von Trainer Said Rahmani getrennt. Als Nachfolger wird Günter Stiebig gehandelt. Stiebig war schon in Fernwald und Offenbach II tätig und ist DFB-Stützpunkttrainer in Alsfeld.
      Ex-Trainer Rahmani meldet sich zu Wort.

"Sehr überraschend"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus () aus folgendem Grund: Link repariert

• Umbruch in Flörsheim: Vier Zu- und gleich sieben Abgänge: Neu bei der DJK sind Yasin Nefes (SG Höchst), Abdelkader Jellouli (TG Friedberg), Velibor Velemir (SVD Dersim) und Cody Warner (SV Zeilsheim). Verlassen haben Flörsheim: Ali Kus (TSV Trebur), Andreas Angersbach (Wildsachsen), Hiroki Torinomi (Germania Weilbach), Kaan Gueven (VfR Rüsselsheim), Firat Akkziz (Türk Hattersheim) und Dominik Ortega Tapia (SG Höchst).

Torwart Dennis Rothenbächer vom SV Niedernhausen (Gruppenliga) zum FV Biebrich 02.
    • Benutzer online 2

2 Besucher