Ich freu mich grad darüber....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

... dass ich gestern abend eine Packung Klopapier erwerben konnte.
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • Neu

Asa schrieb:

Bredi schrieb:

... dass ich gestern abend eine Packung Klopapier erwerben konnte.
      das ich das mal sagen muss. Glückwunsch
      Da ich nur noch 2 Rollen hab, bin ich vorgestern Abend in 4 Läden gewesen und hab nix bekommen. Wer zur Hölle bunkert das und warum? Bin ich jetzt dämlich, oder die anderen? :hmm:
      Die anderen sind dämlich. Nicht Du und auch nicht ich. Kann mir nicht vorstellen, dass Klopapier mit Desinfektionsmittelsoße gut schmeckt und bekömmlich ist.

Habe auch mindestens 10 Läden aufgesucht, bis ich eins bekommen habe. Bei REWE scheint die Chance noch am besten zu sein.
      "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
      - Du erntest, was du säst. -"

Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II
    • Neu

Asa schrieb:

Da ich nur noch 2 Rollen hab, bin ich vorgestern Abend in 4 Läden gewesen und hab nix bekommen. Wer zur Hölle bunkert das und warum? Bin ich jetzt dämlich, oder die anderen? :hmm:
      Früher galt ein großes Auto als Statussymbol. Heute ist es Klopapier. Wir sind ja schon soweit, dass einem noch im Supermarkt das Klopapier aus dem Einkaufswagen geklaut wird.

Im übrigen gibt es noch das Problem, dass der Deutsche pro Sitzung viel mehr Klopapier verbracht als alle anderen Menschen.

First World Problems. Wir können von Glück reden, dass wir nicht in einem Kriegsgebiet leben müssen.
      Mein Feenname ist Trinkerbell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hullu_poro ()

• Neu

Asa schrieb:

das ich das mal sagen muss. Glückwunsch
      Eindeutig die anderen - wer massenhaft Klopapier bunkert,hat für mich einen an der Waffel :piep: ist unfair anderen gegenüber.
      Aber evtl. kommt es ja bald zu Tauschangeboten mit unseren niederländischen bzw. französischen Nachbarn.
      Die Niederländer bunkern Käse,die Franzosen Rotwein.

Bald kommen Angebote wie: Suche Käse bzw. Rotwein - biete Klopapier.
      Das wäre ja dann fast wie früher kurz nach dem Krieg auffm Schwarzmarkt...

Ansonsten freu´ich mich darüber,das ich noch gesund bin und als Rentner nicht zwingend außer Haus muß
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

so, bin grade mit Rad durch Hamm gefahren und hab mehrere Geschäfte abgeklappert, was soll ich sagen, es gab nirgends Klopapier :schreck2:

Am Ende war ich bei Rossmann, wo ich mit einer Verkäuferin ins Gespräch kam, die meinte, das gestern morgen viel Toilettenpapier geliefert wurde, das sofort von einem Teilnehmer bei FB gepostet wurde. Sie meinte, nach 1h war komplett alles weg, sie hätte lange nicht mehr so einen Ansturm gesehen. Wollte das nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich (etwas runterscrollen): facebook.com/spottedhamm/?__tn…kFERf_a0IjYbHmgABRH17v9YG

wenn ich bloß wüsste, auf welchem Dunklen Markt ich den Stoff kaufen könnte :D
    • Neu

Bei uns gabs da keine größeren Probleme in den Läden, wenn mal Klopapier alle ist kommt im Laufe des Tages Nachschub. Auch bei Nudeln & Co war immer da. Gab halt nicht immer alle Sorten und Marken. Auch beim Gemüse war nicht alles da. Nur Deslinfektionsmittel, Sagrotan usw. ist vergriffen. Vielleicht ist Rheinland-Pfalz besser organisiert oder die Leute nehmens gelassener.
      Nur bei uns im Bioladen hat jemand alle getrockneten Bohnen, Linsen usw aufgekauft und die kriegen nichts nach.
    • Neu

Ich freu mich gerade über Disney+.

Jau. Mal wieder ein neuer Streaming Dienst. War dem ganzen eher sehr skeptisch gegenüber.
      Aber was soll man sonst machen :D

back to the roots :thumbsup:
      Was es da alles gibt. Unglaublich, einfach nur zu Empfehlen :positiv2:
      Alleine die Serien, unter anderem: Gummibärenbande. Duck Tales. Chip und Chap. Disneys Große Pause. Darkwing Duck :jaaa:
      Natürlich auch mega viele Filme! Von Disney. Marvel. Pixar. Star Wars.
      Nur zu Empfehlen :thumbup: :positiv1:
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Neu

AdlerUli schrieb:

Ich freu mich gerade über Disney+.

Jau. Mal wieder ein neuer Streaming Dienst. War dem ganzen eher sehr skeptisch gegenüber.
      Aber was soll man sonst machen :D

back to the roots :thumbsup:
      Was es da alles gibt. Unglaublich, einfach nur zu Empfehlen :positiv2:
      Alleine die Serien, unter anderem: Gummibärenbande. Duck Tales. Chip und Chap. Disneys Große Pause. Darkwing Duck :jaaa:
      Natürlich auch mega viele Filme! Von Disney. Marvel. Pixar. Star Wars.
      Nur zu Empfehlen :thumbup: :positiv1:
      Ich hab kein Streaming Dienst Weil das ist mir auch zu teuer. Habe mir aber eine gebrauchte Xbox gekauft um wenigstens ein bisschen zu spielen FIFA 20 zum Beispiel
    • Neu

Also ich war gestern in 2 Rewe, Edeka, Tegut & Rossmann. Nichts! Weder Zewa noch Toilettenpapier...
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Benutzer online 1

1 Besucher