Vicky-Saison 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vicky-Saison 2016/17

Ebbers bleibt!

Der SC Victoria wird auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Ex-St. Pauli-Profi Marius Ebbers bauen können! Wie der Torjäger über „facebook“ bekannt gab, hat er seinen Kontrakt an der Hoheluft um ein weiteres Jahr verlängert. „Im zarten Alter von 38,5 habe ich gestern nochmals einen Ein-Jahres Vertrag beim SC Victoria Hamburg unterschrieben. Ich freue mich sehr darauf, noch ein Jahr Oberliga zu spielen“, so „Ebbe“, der mit einem Augenzwinkern anfügt: „Ziele: Meisterschaft, Pokalsieg, Torschützenkönig (endlich mal).

Quelle
    • Beeindruckend zurück gemeldet

Oberliga Hamburg, 15. Spieltag:
      SC Victoria Hamburg – FC Süderelbe 7:0 (4:0)

Was für ein Paukenschlag! Nach drei sieglosen Heimspielen gab es im Stadion Hoheluft gleich eine siebenfache Entschädigung! Dabei zeigte unsere Mannschaft über volle 90 Minuten alles, was zu einem erfolgreichen Fußballspiel gehört. Konzentrierte Abwehrarbeit, durch die dem Gegner praktisch keine nennenswerte Torchance gestattet wurde. Ein kreatives Mittelfeld, dass immer wieder schnell von Abwehr auf Angriff unschaltete und zahlreiche Gelegenheiten erspielte und erarbeitete. Dazu ein Angriff, der an diesem Abend eine gnadenlose Effektivität zeigte. Das ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch über den zuletzt gegen den Buxtehuder SV verschenkten 3-Tore-Vorsprung. Daraus ergab sich ein ein letztlich eindeutiger und auch in der Höhe verdienter Sieg.

scv-liga.de/