Landesliga Ost 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landesliga Ost 2016/2017

Nächste Woche steht wohl das erste "Spitzenspiel" der noch jungen Saison an.

Nach einer Auftaktniederlage hat die Wormatia-Zweite die letzten 5 Spiele am Stück gewonnen und trifft als tabellenzweiter am nächsten Wochenende auf den Spitzenreiter aus Bodenheim.

1. VFR Bodenheim +++ 6 Spiele +++ +12 Tore +++ 16 Punkte
      2. Wormatia Worms u23 +++6 Spiele +++ +8 Tore +++ 15 Punkte
      3. Schifferstadt +++ 6 Spiele +++ +10 Tore +++ 13 Punkte
      4. RWO Alzey +++ 6 Spiele +++ +9 Tore +++ 11 Punkte
      .
      .
      .
      16. Altleiningen +++ 6 Spiele +++ -9 Tore +++ 3 Punkte
      EIN LEBEN LANG
    • wormatia.de/news/aktuell/news-…el-den-vfb-bodenheim.html

"Doppelpack am Sonntag: U23 empfängt um 17 Uhr zum Topspiel den VfB Bodenheim

Im Anschluss an die Regionalligapartie gegen Nöttingen bestreitet unsere U23 das Topspiel der Landesliga West gegen den Tabellenführer aus Bodenheim. Die Gäste sind bisher noch ungeschlagen und haben aktuell 2 Punkte Vorsprung vor den Wormaten. Da diese aber zuletzt 5 Siege in Folge einfahren konnten, darf man gespannt sein, wie diese Partie ausgeht. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr auf dem Hybridrasen der EWR-Arena.

Es wäre toll, wenn viele Wormaten nach dem Regionalligaspiel gegen Nöttingen noch vor Ort bleiben würden um unsere junge Mannschaft zu unterstützen, verdient hätten es die Jungs allemal.
      Unter Vorlage der Eintrittskarte der Regionalligapartie erhalten die Karteninhaber einen Nachlass von 2 EUR, das gleiche gilt auch für Dauerkarteninhaber."

Grundsätzlich ne gute sache.
      Für mich persönlich allerdings Kontraproduktiv, das beide Partien Sonntags ausgetragen werden.
      So werde ich wohl das Landesliga-Match verpassen (müssen). Ich werde meine Freundin sonst nur sehr schlecht erklären können, warum ich Sonntags von 13:30 - 19:00 Uhr im Stadion abhänge :lachen: Also: Entweder, oder.
      EIN LEBEN LANG
    • M. Stark kein Trainer mehr in der neuen Saison, weiß jemand wo der hin geht ???
      Die Begründung, der Verein wolle mehr auf regionale Spieler setzten, klingt komisch ?? Ist das mit Stark nicht möglich ???
      Weiß jemand die Genauen Gründe, erfolgslosigkeit ??
    • Gemeint ist Marco Stark und Wormatia Worms II (U23). Grund für den Wechsel dürfte sein, dass weder die U23 noch die U19 unter seiner Leitung Bäume ausgerissen haben und man nach einer verkorksten Landesligasaison 17/18 einen Schnitt macht.
      "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."