Bonner SC - Rot Weiss Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonner SC - Rot Weiss Essen

      So Sonntag kommt es zur der Begegnung zweier auf Augenhöhe spielender Mannschaft. Ich hoffe nartürlich nach den zwei Niederlagen wieder auf einen Sieg der Bonner, wenn man sieht wie eng die Tabelle ist, darf man sich im Heimspiel keinen Ausrutscher leisten. Ich hoffe mal wieder auf 2000 zs. bin mal gespannt wieviel zs aus Essen kommen.
    • Der Bonner SC empfängt am Sonntag um 14 Uhr im heimischen Sportpark Nord Rot-Weiss Essen.

      Die Vorfreude beim Aufsteiger auf den Zuschauermagneten aus Essen ist groß. "Wenn Rot-Weiss Essen kommt, dann freut man sich immer. Das ist so ein großer Verein, der einfach diese Strahlkraft hat. Wir freuen uns auf RWE", sagt Daniel Zillken. Der Aufstiegstrainer der Rheinlöwen hofft, dass es beim letzten Heimspiel im Jahr 2016 noch einmal schön voll im Stadion wird: "2500 Zuschauer, das würde ich sofort unterschreiben. Ich hoffe, dass unsere Fans das als schönen Jahresabschluss sehen und gegen Essen quasi das tolle Jahr im Stadion feiern werden."

      reviersport.de/343575---bonn-r…hofft-grosse-kulisse.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Sonntag, 04.12.2016, 14.00 - Sportpark Nord

      Bonner SC - Rot-Weiss Essen 1:2 (0:2)
      0:1 Platzek (14.)
      0:2 Baier (26.)
      1:2 Somuah (52.)


      Aufstellungen:

      BSC: Hubert - Omerbasic, Fillinger (Retterath(83.), Dick, Dündar - Krempicki, Weber, Kaiser (Sobiech/82.), Schumacher, Somuah - Musculus

      RWE: Heller - Malura, Meier, Zeiger, Becker - Baier, Lucas (Windmüller/74.), Bednarski (Huckle/90.), Rabihic (Brauer/81.), Grund - Platzek
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()