Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen

• Alexander Knab, der studienbedingt kaum trainieren konnte und zumeist in der U 23 zum Einsatz kam, wechselt zum Landesliga-Absteiger 1. FC Eislingen
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Der endgültige Kader der Schwerzer-Kicker

1. FC Normannia schrieb:

Tor: Konstantin Kühnle, Yannick Ellermann.
      Abwehr: Stephan Fichter, Patrick Lämmle, Jannis Widmann, Marcel Funk, Daniel Glück, Simon Knecht, Janis Hackner, Daniel Stölzel.
      Mittelfeld: Erol Efendi, Marvin Gnaase, Fabian Kianpour, Pascal Werba, Marius Nuding, Fabian Kolb, Nermin Ibrahimovic, Moritz Seltenreich, Dominik Pfeifer.
      Angriff: Felix Bauer, Veljko Milojkovic, Mohammed Sanogo.
      "Im Übrigen scheint es bei dem Spiel etwas eigenartig zugegangen zu sein, denn ein anderer Spieler, der sich während des Spiels eine Zigarette angezündet hatte, wurde vom Schiedsrichter gleichfalls vom Platz verwiesen." 1950 im WFV-Bezirk Kocher/Rems

Spätzleskick - Fußball in Württemberg und Hohenzollern
    • Gabriel Simion ist beim TSV Weilheim untergekommen.
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Normannia verpflichtet Bobo Mayer
      remszeitung.de/2017/8/31/andre…-zum-fc-normannia-gmuend/

Mich freut das sehr. Genau so einen brauchen wir.

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Wollte sich Normannia zu Saisonbeginn nicht verjüngen? Da hätte man auch gleich den 39-jährigen Catizone für ein Jahr sein Gnadenbrot geben können, der kennt den Verein wenigstens aus dem FF (Stichwort "Genau diesen Spielertyp suchte der FCN schon seit Wochen. Einen Führungsspieler mit viel Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und dazwischen grätscht.")

Apropos "suchte der FCN schon seit Wochen". Gestern oder vorgestern las ich, es wird niemand mehr gesucht, der Transfermarkt wird zwar beobachtet, aber die Kaderplanung bleibt geschlossen.

Nichts gegen Bobo Mayer, der in der jetzigen Situation gewiss ein Gewinn für den Schwerzer-Club ist, aber mir kommt das von Vereinsseite ein wenig nach "oh oh oh oh oh" vor. Und die plötzlich entdeckte Liebe zum FCN beim Bobo Mayer kommt mir genauso wahrhaftig vor, wie die des Wandervogels und Problembärs Ibrahimovic.

Nun denn: wir werden sehen....
      "Im Übrigen scheint es bei dem Spiel etwas eigenartig zugegangen zu sein, denn ein anderer Spieler, der sich während des Spiels eine Zigarette angezündet hatte, wurde vom Schiedsrichter gleichfalls vom Platz verwiesen." 1950 im WFV-Bezirk Kocher/Rems

Spätzleskick - Fußball in Württemberg und Hohenzollern
    • Vexillum schrieb:

Wollte sich Normannia zu Saisonbeginn nicht verjüngen? Da hätte man auch gleich den 39-jährigen Catizone für ein Jahr sein Gnadenbrot geben können, der kennt den Verein wenigstens aus dem FF (Stichwort "Genau diesen Spielertyp suchte der FCN schon seit Wochen. Einen Führungsspieler mit viel Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und dazwischen grätscht.")

Apropos "suchte der FCN schon seit Wochen". Gestern oder vorgestern las ich, es wird niemand mehr gesucht, der Transfermarkt wird zwar beobachtet, aber die Kaderplanung bleibt geschlossen.

Nichts gegen Bobo Mayer, der in der jetzigen Situation gewiss ein Gewinn für den Schwerzer-Club ist, aber mir kommt das von Vereinsseite ein wenig nach "oh oh oh oh oh" vor. Und die plötzlich entdeckte Liebe zum FCN beim Bobo Mayer kommt mir genauso wahrhaftig vor, wie die des Wandervogels und Problembärs Ibrahimovic.

Nun denn: wir werden sehen....
      Ich denke, wir sollten uns einfach über den Bobo freuen. Ich kenne den ja schon seit Ewigkeiten und er ist einfach ein Typ, der mit seiner positiven Art jeden mitreißen kann. Und so einer hat uns bislang gefehlt.

Lemmy (Motörhead)
    • Willkommen zurück auf der Ostalb, Bobo Mayer! Und FCN-Betreuer Bernie Dangelmaier, der alte Schorndorfer, freut sich auch. :)
      Willkommen.jpg

Lemmy (Motörhead)
    • Nach Konstantin Kühnle verlässt auch Jannis Widmann die Normannia. Widmann wechselt nach Bettringen in die Landesliga Staffel 2.
      sgbettringen.de/news-detail-fu…n-den-struempfelbach.html

Lemmy (Motörhead)
    • Die Normannia hat einen Ersatz für Torhüter Konstantin Kühnle gefunden, der ja berufsbedingt nach München gezogen ist. Für ihn kommt Timo Hummel, der zuletzt beim Bezirksligisten SF Lorch im Tor stand.

fc-normannia.de/view/?permalin…spieler-bei-der-normannia

Lemmy (Motörhead)
    • Der Normannia mit ihren Torstehern viel Erfolg in der Restrunde. :thumbup:

Personalnot auf dieser wichtigen Position ist ein unnötiger Stressfaktor.

Mit Grauen denke ich da an vergangene Zeiten bei unserem SC zurück. :schreck2:

Gottseidank sind wir gegenwärtig in Sachen Torleute wieder beruhigend großzügig und komfortabel aufgestellt. :)

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • VAMONOS ARRIBA schrieb:

Von der Bezirksliga in die Verbandsliga ist schon ein großer Sprung. Muss gut sein sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet
      Schlecht ist er nicht. Aber ob er an Yannick Ellermann vorbei kommt, muss sich erst noch zeigen. Ich glaube es eher nicht.

Lemmy (Motörhead)
    • Patrick Krätschmer, der eigentlich seine Karriere zum Ende der Saison 2016/2017 für beendet erklärt hat und aktuell die U 15 der Normannia trainiert, will es nun nochmals wissen und schließt sich für die Dauer der Rückrunde dem Landesligisten SG Bettringen an. Sein Traineramt bei der Normannia will er weiterhin ausführen.

Lemmy (Motörhead)
    • Die Normannia vermeldet drei Vertragsverlängerungen und einen Winter-Neuzugang
      remszeitung.de/2018/1/12/fc-no…n-boebinger-mario-schmid/

Lemmy (Motörhead)