25. Spieltag: 1. FC Bocholt - ETB SW Essen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. FC Bocholt schrieb:

Listige Fragen auf der PK nach Goris, da hat sich Jara ganz diplomatisch ausgedrückt. ;)

Ist eine Rückkehr im Bereich des Möglichen?

Hab ich gar nicht mitbekommen, ist da was dran?? Ich meine so richtig sportlich glücklich ist Goris zur zeit in Uerdingen sicher nicht. KFC steigt in die Regio auf, das ist für mich schon klar, die werden sich noch weiter verstärken und Goris chancen werden noch geringer! Alles versuchen!! :thumbsup:
    • Goris ist reiner Konterstürmer, nach einem Aufstieg würde er wohl sogar eher besser zum KFC-Spielsystem passen. Es sei denn die wollen direkt weiter hoch.

Andrerseits würde er zu uns eher weniger passen, wenn man wirklich den Aufstieg anpeilt. :naja: :pikiert2:

Angesichts der nicht vorhandenen Entwicklung neben dem Platz dürfte das aber auch eher ein Hirngespinst sein....
    • Stimmt, Goris ist ein Konterstürmer, aber das Problem haben wir (bzw. Jara) in der letzten Saison doch auch in den Griff bekommen. Die Mannschaft hat ja deswegen in der Rückrunde nicht aufgehört dominant zu spielen und er hat trotzdem mit der Zeit immer besser getroffen.

Leider ist das Träumen vom Aufstieg bei den Pleiten und Rückschlägen rund um den Tribünenbau wirklich weit weg. :(
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Wer pflegt eigentlich die Fupa-Statistiken für FC?

Kleiner Hinweis zu Souhail Belkassem:
      fupa.net/spieler/souhail-belkassem-1163308.html

Belkassem hat zwar gegen ETB sein Startelfdebüt gegeben, er wurde aber schon in der letzten Woche gegen Jahn Hiesfeld eingewechselt, steht dort allerdings nicht drin. Aufstellungen kann man doch sicher auch nachträglich noch korrigieren, oder?
      1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting