1. CfR Pforzheim - SSV Reutlingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. CfR Pforzheim - SSV Reutlingen

      Oberliga-Nachholpartie live aus dem Holzhof

      FuPa ist mit der Kamera und einem Ticker live mit dabei, wenn am Ostermontag (15:30 Uhr) der 1.CfR Pforzheim den SSV Reutlingen im Holzhofstadion empfängt. Die Partie musste vor der Winterpause aufgrund der Platzverhältnisse im Holzhof-Stadion abgesagt werden. Mit der Nachholpartie am Ostermontag wird nun das Tabellenbild endgültig bereinigt. Da beide Kontrahenten bereits am Donnerstag im Einsatz sind, gibt es keinen Vor- oder Nachteil. - Quelle

      Videohighlights: fupa.net/tv/match/1-cfr-pforzh…reutlingen-3760335-38364/
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Abpfiff in Pforzheim. Ganz gutes Spiel. Nach zwischenzeitlicher Führung für Reutlingen erzielt Pforzheim dann doch noch das schmeichelhafte 1:1. Reutlingen mit klarem Chancenplus verpasst es, die Großchancen in Tore umzuwandeln und kann damit nicht ganz zufrieden sein.

      Pforzheim - Reutlingen 1:1 (0:1)

      0:1 Yahkem, Eric (38.)
      1:1 Schwaiger, Tim (56.)

      Zuschauer: enttäuschende 327, für Pforzheim aber überdurchschnittlich viele
    • peterenis schrieb:

      Abpfiff in Pforzheim. Ganz gutes Spiel. Nach zwischenzeitlicher Führung für Reutlingen erzielt Pforzheim dann doch noch das schmeichelhafte 1:1. Reutlingen mit klarem Chancenplus verpasst es, die Großchancen in Tore umzuwandeln und kann damit nicht ganz zufrieden sein.

      Pforzheim - Reutlingen 1:1 (0:1)

      0:1 Yahkem, Eric (38.)
      1:1 Schwaiger, Tim (56.)

      Zuschauer: enttäuschende 327, für Pforzheim aber überdurchschnittlich viele
      stimme dir zu . Reutlingen kam besser ins Spiel , hätte in der ersten Halbzeit zwei , drei Tore schießen müssen .
      Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss