[3. Liga] 38. Spieltag

• Dreas40 schrieb:

@Mischka es gibt noch so eine "liebenswerte" Konstruktion? Au Mahan :schreck2:
      Jep. Ich war im alten Stadion von Piast Gliwice. Das hat mich dann schon ein wenig enttäuscht. Auch wenn Polen stadionmäßig nicht ganz so geil ist wie Tschechien. Damals gab unüberdachte Schalensitze auf der Hauptgeraden, eine gesperrte für Zuschaer alte Kurve mit Stufen und nochmal Schalensitze auf der anderen Geraden, wo die Fans / Hools von Piast standen. Gästeblock waren 3-4 Stufen hinter dem anderen Tor mit typisch polnischen Gästekäfig, wo die Gäste von Slask Wroclaw drin standen... Ich fand das Stadion nicht so toll und irgendwo (...) ist das neue Stadion sogar eine Verbesserung. So bitter es auch klingen mag.... Aber in Polen ticken die Uhren sowieso zu 100% anders als hier in Deutschland. Hab ich in den letzten Wochen, wo ich mal wieder dort gewesen bin, wieder festgestellt.... Dort werden überall neue Stadien gebaut und die eigentlich, eingangs erwähnten, wenigen alten und richtig geilen Stadien, zu modernen Sitzplatzstadien umgebaut. Und das kuriose dabei ist, die Fans / Hools freuen sich auch noch darüber teilweise.... Wie schon zur Euro 2012.... :facepalm:
    • Benutzer online 2

2 Besucher