Verbandsliga Württemberg 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hollenbach gegen Dorfmerkingen ist schon am Freitagabend um 18 Uhr. Das werde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich abends in Aalen im Hotel übernachten muss, weil da kein Zug mehr nach Gmünd fährt. Aber bei diesem Spiel muss ich einfach dabei sein. Und es ist auch schon alles organisiert. ;)
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Nun hat es also auch die Spfr.Dorfmerkingen mal erwischt. Beim Oberliga Absteiger FSV Hollenbach gab es eine 1:2 Niederlage. Bin mal gespannt auf Bredi's Resümee.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Tequila-Sunrise schrieb:

Nun hat es also auch die Spfr.Dorfmerkingen mal erwischt. Beim Oberliga Absteiger FSV Hollenbach gab es eine 1:2 Niederlage. Bin mal gespannt auf Bredi's Resümee.
      Es war gestern ein sehr kampfbetontes und unheimlich intensives Spiel, bei dem die spielerische Linie aber phasenweise etwas zu kurz kam. Dorfmerkingen war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, versäumte es aber, nach dem frühen 0:1 das durchaus mögliche zweite Tor nachzulegen. Und gleich nach dem Seitenwechsel glich Hollenbach durch einen berechtigten Foulelfmeter zum 1:1 aus. Dies brachte Dorfmerkingen für eine Zeitlang ziemlich aus dem Konzept und als dann Mitte der zweiten Halbzeit auch noch der Führungstreffer für die Gastgeber fiel, war klar, dass es schwer werden wird. Dorfmerkingen startete nach dem 2:1 zwar noch eine Schlussoffensive, doch der für seine Heimstärke bekannte Gastgeber ließ nichts mehr anbrennen und brachte die knappe Führung über die Zeit. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen, aber Dorfmerkingen hatte sich die Niederlage letztlich selber zuzuschreiben.

Auf jeden Fall war das, auch wenn ich natürlich gerne einen Punkt auf die Ostalb mitgenommen hätte, ein schöner Fußballausflug und das Herbsthäuser Bier hat auch geschmeckt. Hollenbach ist immer eine Reise wert und die Wiedersehensfreude war gestern groß. Deshalb hab ich hier auch noch ein schönes Bild von gestern abend mit der Hollenbacher Mannschaft. :)

Hollenbach.jpg
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• 4.Spieltag
      FSV Hollenbach - Spfr.Dorfmerkingen 2:1
      Schw.Hall - Calcio L.E 2:0
      Norm.Gmünd - TSG Öhringen 2:2
      VfL Pfullingen - FC Wangen 1:2
      SKV Rutesheim - VfL Sindelfingen 0:1
      FC Albstadt - VfB Neckarrems 1:3
      SSV Ehingen-Süd - TSG Tübingen 3:3
      TSV Essingen - TSV Ilshofen 0:2
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Hier noch ein Bericht vom Freitagsspiel in Hollenbach
      geomix.at/verein/fsv-hollenbach/news/arbeitssieg-276797

Lemmy (Motörhead)
    • 5.Spieltag

TSV Ilshofen - SSV Ehingen-Süd (Sa.14 Uhr)

FC 07 Albstadt - Spfr.Schw.Hall (Sa.15.30 Uhr)

TSG Öhringen - TSV Essingen

VfB Neckarrems - TSG Tübingen

VfL Sindelfingen - FSV Hollenbach (Sa.17 Uhr)

FC Wangen - Norm.Gmünd (Sa.17 Uhr)

Spfr.Dorfmerkingen - VfL Pfullingen (So.14 Uhr)

Calcio L.E - SKV Rutesheim (So.15 Uhr)
    • 5.Spieltag

TSV Ilshofen - SSV Ehingen-Süd 2:0

FC 07 Albstadt - Spfr.Schw.Hall 0:0

TSG Öhringen - TSV Essingen 2:2

VfB Neckarrems - TSG Tübingen 1:1

VfL Sindelfingen - FSV Hollenbach 2:3

FC Wangen - Norm.Gmünd 2:2

Spfr.Dorfmerkingen - VfL Pfullingen 2:2

Calcio L.E - SKV Rutesheim 4:2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tequila-Sunrise ()

• 6.Spieltag

Ehingen-Süd - TSG Öhringen

Norm.Gmünd - Dorfmerkingen

Tübingen - Ilshofen

Neckarrems - Schw.Hall

Rutesheim - Albstadt

Hollenbach - Calcio L.E

Essingen - Wangen

Pfullingen - SIndelfingen (alle Spiele Samstag 15.30 Uhr)
    • 6.Spieltag

Ehingen-Süd - TSG Öhringen 0:1

Norm.Gmünd - Dorfmerkingen 0:0

Tübingen - Ilshofen 1:0

Neckarrems - Schw.Hall 2:0

Rutesheim - Albstadt 3:6

Hollenbach - Calcio L.E 2:0

Essingen - Wangen 3:1

Pfullingen - Sindelfingen 4:2
    • 7.Spieltag
      Schw.Hall - Rutesheim (Fr. 19.15Uhr)
      Wangen - Ehingen-Süd (Sa. 14Uhr)
      Neckarrems - Ilshofen (Sa. 15.30Uhr)
      Dorfmerkingen - Essingen
      Öhringen - Tübingen
      Albstadt - Hollenbach
      Sindelfingen - Norm.Gmünd
      Calcio L.E - Pfullingen (So.15Uhr)
    • Schwäbisch Hall - Rutesheim 1:3

Damit ist Schwäbisch Hall nun Tabellenletzter.Rutesheim verbessert sich vom letzten auf den 14.Platz

Schwäbisch Hall - Rutesheim 1:3

Damit ist Schwäbisch Hall nun Tabellenletzter.Rutesheim verbessert sich vom letzten auf den 14.Platz
      Hier der Bericht aus Hall. Bin gespannt, ob die Haller an Trainer Slobodan Pajic festhalten

swp.de/schwaebisch_hall/sport/…-angekommen-15818687.html

Lemmy (Motörhead)
    • Bredi schrieb:

Tequila-Sunrise schrieb:

Hier der Bericht aus Hall. Bin gespannt, ob die Haller an Trainer Slobodan Pajic festhalten
      swp.de/schwaebisch_hall/sport/…-angekommen-15818687.html
      Naja, den hohen Ansprüchen wurden sie letztes Jahr schon nicht gerecht und vermieden den Abstieg nur knapp und nun stehen sie schon wieder tief im Tabellenkeller. Da man schlecht ne ganze Mannschaft austauschen kann, wird wohl eher der Trainer dran glauben müssen.

Bredi schrieb:

Tequila-Sunrise schrieb:

Hier der Bericht aus Hall. Bin gespannt, ob die Haller an Trainer Slobodan Pajic festhaltenswp.de/schwaebisch_hall/sport/…-angekommen-15818687.html
      Naja, den hohen Ansprüchen wurden sie letztes Jahr schon nicht gerecht und vermieden den Abstieg nur knapp und nun stehen sie schon wieder tief im Tabellenkeller. Da man schlecht ne ganze Mannschaft austauschen kann, wird wohl eher der Trainer dran glauben müssen.
      Ich bin mir sicher, dass Rutesheim innerhalb von einer Woche nicht zu einer guten Mannschaft mutiert ist.
      Unfassbar wie schwach Schwäbisch Hall momentan drauf sein muss. Mit einer Einsatzbereitschaft wie Albstadt es am letzten Wochenende gezeigt hat, hätte man bestimmt gegen Rutesheim nicht verloren.
    • VAMONOS ARRIBA schrieb:

Tequila-Sunrise schrieb:

Bredi schrieb:

Tequila-Sunrise schrieb:

Hier der Bericht aus Hall. Bin gespannt, ob die Haller an Trainer Slobodan Pajic festhaltenswp.de/schwaebisch_hall/sport/…-angekommen-15818687.html
      Ich bin mir sicher, dass Rutesheim innerhalb von einer Woche nicht zu einer guten Mannschaft mutiert ist.Unfassbar wie schwach Schwäbisch Hall momentan drauf sein muss. Mit einer Einsatzbereitschaft wie Albstadt es am letzten Wochenende gezeigt hat, hätte man bestimmt gegen Rutesheim nicht verloren.
      Die Engländer drücken meine Stimmung gerade sehr gut aus, die haben das passende Wort hierfür: "Schadenfreude"
      "Bei Spielen, die torlos verlaufen, ist immer etwas faul. In der Regel natürlich der Sturm"

Spätzleskick - Fußball in Württemberg und Hohenzollern
    • 7.Spieltag
      Schw.Hall - Rutesheim 1:3
      Wangen - Ehingen-Süd 2:1
      Neckarrems - Ilshofen 0:2
      Dorfmerkingen - Essingen 5:2
      Öhringen - Tübingen 4:4
      Albstadt - Hollenbach 1:1
      Sindelfingen - Norm.Gmünd 0:1
      Calcio L.E - Pfullingen (So.15Uhr)

Wangen durch den Sieg nun schon auf dem 4.Platz.Dorfmerkingen wieder auf dem 2.Platz.Neckarrems kommt nicht richtig in Fahrt.Torfestival beim Duell der Aufsteiger.Normannia mit wichtigem Auswärtssieg.Albstadt trotzt dem Tabellenführer 1 Punkt ab
    • VAMONOS ARRIBA schrieb:

Tequila-Sunrise schrieb:

Calcio L.E - VfL Pfullingen 4:1
      Na prima, jetzt nehmen die wieder Fahrt auf ... :schreck1:
      Hoffe nur, dass diese Fahrt nächsten Samstag in Gmünd wieder gestoppt wird.

Lemmy (Motörhead)