Neuverpflichtungen Aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuverpflichtungen Aktuell

      Hier die Bisher gemeldeten Zugänge des CFR



      Sidy Niang(Calcio Leinfelden Echterdingen)
      Besart Krasinci (CFR A Jugend)
      Can Torun (CFR A Jugend)
      Nico Charrier (TuS Koblenz)
      Julian Grupp (TuS Koblenz)
      Robert Stark (TuS Koblenz)
      Eldin Hadzic (TuS Koblenz)
      Raphael Rapp (U23 KSC)
      Alan Delic (U19 KSC)
      Jeanot Soja (U19 SV Sandhausen)


      Auf die Abgänge und den aktuellen Kader gehe ich ein sobald man mehr weiss ... Die PZ und die Hompage des Vereines wiedersprechen sich da zum Teil noch etwas
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

    • So heute in der Wechselbörse von Fupa geht's nochmal weiter:

      diese Wechsel sind von Vereinsseite oder PZ och nicht bestätigt:

      Marcus Karl ( FC Nöttingen 2)
      Stavros Eirinikos (Astoria Walldorf 2)
      Akiyoshi Saito (TUS Koblenz)
      Armin Jusufi (TUS Koblenz)
      Theofilios Jan Orfanidis (Calcio Leinfelden Echterdingen)
      Advan Halili (Germania Friedrichstal)
      Sven Bode (Stuttgarter Kickers)
      Borac Zvonimir (SSV Ulm)


      bisher 18 Neuverpflichtungen ... WOW
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

    • Quelle PZ-News.de

      Pforzheim.
      Noch ein Neuer für den Fußball-Oberligisten 1. CfR Pforzheim: In dieser Woche wurde Toni Suddoth von der U19 des VfB Stuttgart verpflichtet. Suddoth wurde in Göppingen geboren und besitzt die deutsche und die US-amerikanische Staatsangehörigkeit. Er spielte bereits in der deutschen U16-Nationalmannschaft und zuletzt auch in der U20 der USA.

      Eigentlich sollte der defensive Außenspieler zum VfB Stuttgart II in die Regionalliga Südwest wechseln. Er hatte auch Angebote anderer Vereine. Doch nach einem Probetraining einigte sich der CfR mit Suddoths Berater Baris Yükselsen auf ein Engagement im Brötzinger Tal. Der Kader des CfR umfasst aktuell rund 25 Feldspieler. Es könnte sein, dass bis zum Ende der Wechselperiode am 31. August noch Abgänge zu verzeichnen sein werden
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"