[Tippspiel] OL Rheinland-Pfalz/Saar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Tippspiel] OL Rheinland-Pfalz/Saar 17/18

Smile schrieb:

Rollbraten schrieb:

Bin noch am Grübeln, aber ich denke, die Unvernunft wird siegen. :mauer1:
      Gibt es einen neuen Zwischenstand? ... Go Unvernunft go!!! :rock:
      Allen Mitspielern ein herzliches Dankeschön - hat Spaß gemacht mit Euch. :positiv2:

Für eine Tiprunde bei kicktipp der anstehenden Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2018/2019 ist meine Entscheidung gefallen.

Aus zeitlichen Gründen kann ich diesmal leider nicht als Spielleiter fungieren - ich schaffe das zeitlich nicht. :nein2:

Bereits in der abgelaufen Spielzeit konnte ich teilweise die Spiele nur auf den allerletzten Drücker zum Tippseln freigeben.

Vielleicht findet sich ja jemand, Smile ?, der die Saison '18/'19 betreuen möchte? Es ist kein Hexenwerk, benötigt aber schon etwas Zeitaufwand.

Als Tippsler bin ich dann gerne wieder am Start.

Besten Dank für Euer Verständnis - nach einer einjährigen Pause sieht das bei mir zur Saison '19/'20 vielleicht wieder besser aus. ;)

Die betreffenden Tippspiel-Daten ama-olrlpsaar bei Kicktipp wurden von mir soeben unwiderruflich gelöscht - somit kann das dann gerne ein anderer User in Angriff nehmen.

Würde mich freuen, wenn sich ein Spielleiter für die anstehende Saison findet. :smile:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Sportherz schrieb:

Wie kann ich denn die Partien eintragen?
      Ist leider - wie gesagt - ein wenig arg fummelig.

Zunächst alle Vereine inkl. Kurznamen anlegen.

Dann Tippspieltage erstellen, anschließend Spieltage erstellen und dann diese den Tippspieltagen zuordnen.

Korrekturen sind jederzeit durch Dich möglich.

Nur die Nerven nicht verlieren, zu Beginn ist das Ganze zugegebenermaßen sehr gewöhnungsbedürftig.

• Hey, klasse! Ich melde mich gleich an und mach noch ein wenig Werbung dafür!

Ich glaube man kann den Titel hier nicht ändern, vielleicht besser einen neuen starten mit dem Hinweis aufs Tippspiel? Und kann man vielleicht die Teilnehmer vom letzten Jahr direkt informieren oder sind die Namen jetzt gelöscht?

Danke nochmal @Rollbraten für das große Engagement und natürlich auch Danke @Sportherz für die prompte Übernahme in der neuen Saison! :positiv2:
      :schal1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smile ()

• Tippspiel Saison 2018/19

Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sportherz für die Übernahme des Tippspiels. :positiv2:

@ Smile: Deinen 12:1-Auswärtssieg-Tipp für den TuS Mechtersheim in Diefflen erachte ich schon als mutig. :lachen: :lachen: :lachen:

:lol:

Aaaaaaaaaaaaaaber meinen höchsten :respekt: , geschätzter Smile. :ja1:

Endstand 1-4.

Hat nicht ganz gereicht - aber Du hast als Einziger bei dieser Partie zwei Tipppunkte eingefahren. :thumbsup:

:lol: :lol: :lol:

:lachen: :lachen: :lachen:

:bekloppt:

:sockenschuss1:

• Schönen Urlaub, mein Lieber. :thumbup:

• Rollbraten schrieb:

Schönen Urlaub, mein Lieber. :thumbup:
      Danke schön, lieber Rollbraten! Ich bin im angenehm kühlen Irland und komme erst nach der Hitzewelle zurück. :cool:

@Sportherz: Bitte daran denken, dass es bereits heute weitergeht ... ich will nicht meckern, weil Du Dir ja die ganze Arbeit machst , aber falls es möglich wäre, den jeweils nächsten Spieltag bereits am Vorabend zum Tippen freizugeben, wäre das super! :positiv1:
      :schal1:
    • Sportherz schrieb:

Oh , das ist mir wohl entgangen.

Wird in Zukunft früher geschehen.
      Nur keinen Stress. ;)

Ich weiß, wovon ich rede. :lachen:

Trotz sehr überschaubarer Beteiligung ziehen wir die Saison mit unserer Mini-Expertenrunde gnadenlos durch. :thumbsup: