SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf II

      Nach dem 6:1-Kantersieg gegen Wegberg-Beeck geht es für die Reserve von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga am Sonntag (14 Uhr) zu Wattenscheid 09.

      "Wir hatten eine eher suboptimale Saisonvorbereitung. Bei dem ein oder anderen gab es immer wieder kleine Wehwechen", betont Düsseldorfs Trainer Taskin Aksoy. Für Mittelfeldspieler Taoufiq Naciri ging es nicht so glimpflich aus. Er zog sich einen Innenbandanriss zu. Wie lange er ausfällt, ist noch fraglich.

      Auf eine schlechte Vorbereitung folgte dann aber ein Saisonstart nach Maß. Am ersten Spieltag schossen die Düsseldorfer Aufsteiger Wegberg-Beeck mit 6:1 aus dem Stadion. Trainer Aksoy blieb nach dem Kantersieg aber gelassen. "Der Gegner war mit der Situation völlig überfordert. Wir freuen uns zwar über den Sieg und die Punkte, aber wissen auch, wie wir das Spiel einzuordnen haben."

      reviersport.de/355402---rl-for…-1-auftakt-einordnen.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!