[OL Rheinland-Pfalz/Saar] 4. Spieltag

• [OL Rheinland-Pfalz/Saar] 4. Spieltag

Samstag, 19.08.2017, 15.30 Uhr:
      FC 08 Homburg - FV Dudenhofen (14.00 Uhr)
      SV Eintracht Trier 05 - FV 07 Diefflen (14.00 Uhr)
      FK 03 Pirmasens - TuS RW Koblenz
      FC Hertha Wiesbach - FSV Salmrohr
      TSG Pfeddersheim - FSV Jägersburg
      TuS Mechtersheim - FV Eppelborn
      SV Morlautern - SC 07 Idar-Oberstein (16.30 Uhr)
      FV 07 Engers - 1. FC Kaiserslautern II (17.00 Uhr)

Sonntag, 20.08.2017, 15.00 Uhr:
      SV Gonsenheim - SV Gonsenheim

Spielfrei: FC Karbach

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Neu

Die Samstagsspiele:

Eintracht Trier - FV Diefflen 2:2 (1:0)
      Tore: 1:0 Brandscheid (16.), 1:1 Poß (63.), 1:2 Poß (70.), 2:2 Sasso-Sant (88.)
      Zuschauer: 1.148

FC Homburg - FV Dudenhofen 2:0 (0:0)
      Tore: 1:0 Lienhard (47.), 2:0 Neofytos (62.)
      Zuschauer: 933

FK Pirmasens - TuS RW Koblenz 2:1 (0:1)
      Tore: 0:1 Miles (41.), 1:1 Gries (65.), 2:1 Grünnagel (68./FE)
      Zuschauer: 550

FC Hertha Wiesbach - FSV Salmrohr 2:1 (2:0)
      Tore: 1:0 Urnau (8.), 2:0 Zöller (25.), 2:1 Basquit (80.)
      Zuschauer: 300

TuS Mechtersheim - FV Eppelborn 2:0 (1:0)
      Tore: 1:0 Ester (19.), 2:0 Ester (50.)
      Zuschauer: 203

TSG Pfeddersheim - FSV Jägersburg 2:1 (0:0)
      Tore: 1:0 Schmitt (52.), 1:1 Steinhauer (73.), 2:1 Klotz (82./FE)
      Zuschauer: 200

SV Morlautern - SC 07 Idar-Oberstein 1:0 (1:0)
      Tor: 1:0 Maurice Roth (45.)
      Zuschauer: 219

FV 07 Engers - 1. FC Kaiserslautern II 1:0 (0:0)
      Tor: 1:0 Alexej Eberhardt (73.)
      Zuschauer: 450
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Neu

Trier ist kein selbsternannter Aufstiegsfavorit in dieser Saison, auch wenn fast die ganze Oberliga dies so sieht. Dann hat sich kein Verein richtig mit dem Kader der Eintracht beschäftigt, sondern geht nur nach Namen und Absteiger aus der Regionalliga. Im Kader stehen einige Spieler, die aus der U 19 hochgezogen wurden, Spieler, die letzte Saison lange verletzt waren und kaum gespielt haben. Eine komplett neue, aber sehr interessante Mannschaft mit Potential.

Das heutige Spiel gegen Diefflen hatte alles. Tempo, Leidenschaft, Spielwitz und gravierende Fehler, die selbst in der Kreisliga kaum gemacht werden.
      Aber es hat richtig Spaß gemacht, weil Einstellung, Leidenschaft und Wille gestimmt haben. In der Regionalliga habe ich diese Attribute in der ganzen letzten Saison kaum gesehen.
      Und heute gab es gegen starke Gäste wieder eine Steigerung zum letzten Spiel.

Die beiden Stürmer von Diefflen sind wirklich brandgefährlich. Die Mannschaft hat mir gut gefallen, und Trier war nicht schlechter.

Leider hat sich unser neue Stürmer Biedermann im Abschusstraining verletzt. Er ist umgeknickt, eine Diagnose steht noch aus.
      Dafür hat Brandscheid vorne gespielt und sein Tor gemacht, aber auch eine 100%ige vorher vergeben.

Homburg ist das Maß aller Dinge in dieser Saison. Die müssen mit diesem Kader ganz alleine Meister werden.
      Ich schätze FC Karbach gefühlsmäßig hoch ein, ähnlich wie Diefflen. Über PS und Lautern II kann ich mir noch kein Bild machen.
      Bin auf die nächsten Spiele und die weitere Entwicklung gespannt.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Neu

Von den RL Absteigern ist lediglich Homburg berechtigter selbsternannter Titelkandidat und eine Klasse besser als alle anderen ,Tr , PS ,und KL sind ganz normale Oberligisten die m.M.nach mit den Aufstiegsplätzen in diesem Jahr nichts zu tun haben werden .
      Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
      Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
    • Benutzer online 2

2 Besucher