Bonner SC - SG Wattenscheid 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonner SC - SG Wattenscheid 09

      Am Freitagabend wird mit dem Spiel Bonner SC gegen SG Wattenscheid 09 der 7. Spieltag der Regionalliga West eingeläutet.

      Der BSC ist neben Borussia Dortmund II und dem Wuppertaler SV noch das einzige ungeschlagene Team in der Liga. Dass das auch nach dem Spiel gegen Wattenscheid so bleibt, ist für Bonns Trainer Daniel Zillken alles andere als selbstverständlich. "Wenn wir so wie in Köln und in Wegberg-Beeck auftreten, dann wird uns Wattenscheid besiegen. Ich habe die Mannschaft gesehen und weiß, welch großes Potenzial die SG hat. Farat Tokus Jungs machen richtig Alarm. Da erwartet uns ein harter Brocken im Sportpark Nord", warnt Zillken seine Schützlinge.

      reviersport.de/357685---bonner…r-sg-wattenscheid-09.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • 09er möchten in Bonn nachlegen - Chang Kim eventuell spielberechtigt

      Nach dem vielumjubelten 1:0-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen die U21 des 1. FC Köln möchte das Team von Farat Toku am morgigen Abend (19.30 Uhr) unter Flutlicht beim Bonner SC nachlegen und sich mit dem zweiten Sieg in Folge in der Tabelle weiter Luft verschaffen.

      Der Bonner SC ist nach sechs Spielen noch ungeschlagen (2 Siege + 4 Remis) und belegt aktuell den 4. Tabellenplatz in der Regionalliga West. In der vergangenen Spielzeit gewannen die 09er beide Vergleiche mit dem BSC (3:2+3:0), wobei insbesondere der Auswärtssieg im Sportpark Nord vielen 09-Fans noch nachhaltig in Erinnerung geblieben sein müsste. Nach einem 0:2-Rückstand drehten unsere Jungs noch die Partie und in den Schlussminuten kam es aufgrund eines Fahnenklaus zweier BSC-Anhänger zu Tumulten neben dem Spielfeld.

      sgw09test.jimdo.com/start/bonn-pre/
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)