14. Spieltag: Borussia Dortmund II - Wuppertaler SV 2:2 (0:1)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WSV: Lothar Stücker in der Offensive
Vollmerhausen-Team am Samstag im Verfolgerduell beim BVB II
Dortmund, Köln, Wiedenbrück – der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV steht vor der nächsten Englischen Woche. Der Vorstandssprecher will unterdessen Zeichen setzen.
mehr: fupa.net/berichte/wuppertaler-…er-offensive-1007531.html -
0:1 Kramer (8.)..läuft doch bei euchSeit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
-
Geil!
Nicht nachlassen jetzt!!!
Wuppertaler SV
-
Duschke hatte noch in der 25.Minute die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte jedoch freistehend und aus kurzer Distanz. Danach schnürte der BVB II den WSV ein.
-
0:2 !!Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
-
Auswärtssieg!Wuppertaler SV
-
1:2 nur noch..Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
-
2:2 - och WSVSeit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
-
Na toll, zu früh gefreut
Siehste dat is WuppertalWuppertaler SV
-
Zuschauer: 1.022
-
Hier hat man heute 2 Punkte verschenkt. Vor dem Spiel wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wenn Du nach 60 Minuten mit 2:0 führst, solltest Du das Spiel nach Hause bringen. Und warum nichtmal ein Steinmetz ne Viertelstunde vor dem Ende eingewechselt wird, werde ich auch nie kapieren. Naja, heute hätte sich ne Dreiergruppe auf 4 Punkte (Abstand 3.-4.) absetzen können...
-
Mit einer starken kämpferischen Leistung hat die U23 des BVB gegen den Wuppertaler SV nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden geholt.
Herausragend auf Dortmunder Seite war dabei Mittelfeldspieler Patrick Pflücke (20), der beide Tore vorbereitete, das Lob nach dem Spiel aber nicht auf sich alleine beziehen wollte: „Wir haben uns gut in das Spiel zurückgekämpft und hätten mit etwas Glück sogar noch das dritte Tor erzielen können. Wir haben schon öfters bewiesen, dass wir auch nach Rückschlägen zurückkommen können. Natürlich ist es für mich besonders, ich werde als Offensivspieler auch an Vorlagen gemessen. Im Endeffekt ist es aber wichtig, dass wir einen Punkt geholt haben, egal, wer die Tore schießt und die Vorlagen macht.“
reviersport.de/360858---bvb-ii…st-vor-kfc-uerdingen.htmlSeit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher