SpVg Schonnebeck - VfB Homberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SpVg Schonnebeck - VfB Homberg

      Die Spvg Schonnebeck ist in der Oberliga Niederrhein die Mannschaft der Stunde. Gegen den VFB Homberg will Trainer Dirk Tönnies will die sensationelle Serie weiter ausbauen.

      Ob man am Schetters Busch überhaupt noch weiß, wie sich eine Niederlage anfühlt? Nachdem der Saisonstart noch holprig verlaufen war, läuft es bei der Spvg Schonnebeck seit Wochen wie geschmiert. Die Truppe von Cheftrainer Dirk Tönnies hat eine beeindruckende Serie aufs Parkett gelegt: Seit neun Spielen sind die Essener unbesiegt. Die letzte Pleite kassierten sie vor über zwei Monaten gegen den heutigen Spitzenreiter TV Jahn Hiesfeld (0:1). Nun ist Schonnebeck (28 Punkte) dem Tabellenführer mit nur einem Zähler Rückstand dicht auf den Fersen.

      reviersport.de/362710---neun-s…nebeck-greift-spitze.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der VfB Homberg muss am Sonntag beim Vizemeister SpVg Schonnebeck antreten (15 Uhr, Schetters Busch).

      Das Stühlerücken zur Winterpause ist bei den Fußballern des VfB Homberg in der letzten Woche etwas in Gang gekommen. Stürmer Danny Rankl stößt zum neuen Jahr vom SV Sonsbeck ins Oberligateam, Co-Trainer und Scout Michael Pomp zieht es vom Rheindeich an den Hamborner Holtkamp. Den Abgang von Pomp sieht Stefan Janßen „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, zu seinem neuen Angreifer sagt der Trainer, „wenn man einen Danny Rankl bekommen kann, dann muss man ihn holen.“

      reviersport.de/362762---vfb-ho…e-am-schetters-busch.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!