SpVgg Bayern Hof - 1. FC Sand 2:0 (2:0) [22.Spieltag - Bayernliga 17/18]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SpVgg Bayern Hof - 1. FC Sand 2:0 (2:0) [22.Spieltag - Bayernliga 17/18]

      Letztes Heimspiel in diesem Jahr: Der 1. FC Sand gastiert auf der Grünen Au
      Zum letzten Heimspiel im Kalenderjahr 2017 empfängt die SpVgg Bayern Hof am Samstag (Anstoß: 14 Uhr) den 1. FC Sand. Der Tabellenvierzehnte aus Unterfranken hat fünf Punkte weniger als die Gastgeber und steht auf einem Relegationsplatz. Die SpVgg Bayern Hof ist nach der Serie von fünf Siegen in Folge trotz der Zwangspause am letzten Wochenende auf eigenem Platz der Favorit, zumal Trainer Alex Spindler bis auf Lucas Komberec (Grippe) alle Spieler einsatzbereit zur Verfügung hat.

      Alex Spindler: „Wir erwarten ein hartes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken werden! Wenn wir gegen die robuste Spielweise der Sander nicht gegen halten, wird es eng für uns! Klar ist: wir wollen das Heimspieljahr mit einem Sieg beenden! Für uns und unsere Fans!

      PM SpVgg Bayern Hof
    • SpVgg Bayern Hof setzt Siegesserie fort
      Der Fußball-Bayernligist setzt sich gegen den FC Sand mit 2:0 durch. Beide Treffer erzielt Tomas Petracek.

      Wenn es läuft, dann läuft es: Zum sechsten Mal in Folge verließ die SpVgg Bayern Hof am Samstagnachmittag als Sieger den Platz. Damit schoben sich die Hofer, die zwischenzeitlich die Rote Laterne inne hatten, auf Platz zehn der Tabelle vor.

      mehr: frankenpost.de/sport/bayern_ho…ie-fort;art260496,5838035