SG Wattenscheid 09 - Borussia Dortmund II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SG Wattenscheid 09 - Borussia Dortmund II

      Im Hinspiel unterlag die SG Wattenscheid noch der BVB-Reserve. Im Rückspiel am Wochenende will die Elf von Farat Toku nun ihre Erfolgsserie fortsetzen.

      Denn seit vier Spielen ist das Toku-Team nun ungeschlagen und hat sich so auf den neunten Platz der Regionalliga West vorgearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf", befindet daher auch der SG-Trainer, war die Zielsetzung der Wattenscheider doch tiefer gestapelt. "Wir hatten nur den Vorsatz die Klasse zu halten, da sind wir nun vollkommen im Soll."

      reviersport.de/363881---rl-wes…-bvb-reserve-aergern.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Im letzten Heimspiel des Jahres empfängt die SG Wattenscheid 09 die U23 von Borussia Dortmund. Trainer Farat Toku hofft auf ein gut besuchtes Derby.

      Um vom Aufwärtstrend der SG Wattenscheid 09 Notiz zu nehmen, hätte es nicht dieser räumlichen Nähe bedurft. Jan Siewert, Trainer der U23 von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, weiß, dass seiner Mannschaft eine der aktuell schwierigsten Aufgaben bevorsteht.
      „Ich schätze sie nach wie vor spielerisch als eine der besten Mannschaften der Liga ein, es wird kein einfaches Spiel“, sagt Siewert über die Elf von Farat Toku vor dem Derby im Lohrheidestadion (Samstag, 14 Uhr) dem RevierSport.

      Siewerts Pendant Toku nimmt das Kompliment gern auf: „Ich glaube, er sieht, dass sich bei uns etwas getan hat“, sagt der 37-Jährige. Ganz klar: Durch die positive Serie der Schwarz-Weißen mit vier Spielen ohne Niederlage in Serie ist das Ansehen bei der Konkurrenz gestiegen. Nun hofft Wattenscheids Trainer, dass auch die Zuschauer diese Entwicklung honorieren.

      reviersport.de/363914---watten…r-brauchen-zuschauer.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!