[RL Nord] NHS 17/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VfB Lübeck - VfL Wolfsburg U23 wohl erst am 16. Mai. Also nach dem offiziellen Saisonende. Auch das Sonntagsspiel gegen St. Pauli U23 steht auf der Kippe. Der NFV ist langsam gereizt von den vielen Absagen.

sportbuzzer.de/artikel/regiona…ch-schneefallen-abgesagt/
      Glotze aus! Stadion an!

Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse
    • Samstag, 31.03.2018, 13.00 Uhr

Altonaer FC - BSV SW Rehden 0:3 (0:2)
      0:1 Menga (23.)
      0:2 Menga (28.)
      0:3 Menga (57.)

Hamburger SV II - Hannover 96 II 1:1 (1:0)
      1:0 Jatta (2.)
      1:1 Soulejmani (80.)

:rot: Baller (36./Hannover)

TSV Havelse - 1. FC Germania Egestorf/Langreder 0:2 (0:2)
      0:1 Weydandt (40.)
      0:2 Schumacher (45.)

ab 14.00 Uhr

VfV Hildesheim - Eutin 08 0:2 (0:0)
      0:1 Borchardt (79.)
      0:2 Stahl (89.)

:gelb: :rot: Strohl (51./Hildesheim)
      :rot: Diouf (76./Hildesheim)
      :rot: Blazevic (81./Hildesheim)
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

• Sehr gut bei Eutin läuft's im Schnitt besser, Problem ist das Eutin viele Spiele mehr hat als die Konkurrenten.
      2:0 Sieg bei Hildesheim. :)
      Solidarität mit Chemnitz.

In Gedenken an den 35 Jährigen Deutschen mit Migrationshintergrund und den weiteren Zwei Verletzten Deutsch-Russen <3
    • Und die HSV Zwote wieder nur Remis. 1:1 gegen Hannover 96 U21. :rauf: Habe das Gefühl, dass sich die Meisterschaftsentscheidung erst am 34. Spieltag zwischen HSV, H96, WFL und VfB entscheidet. :ja1:
      Glotze aus! Stadion an!

Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse
    • Hildesheim mit 3 R/GRK, ohje. Und Altona mit der 10 Heimniederlage im 10 Heimspiel, ohje

Dürften die beiden ersten Absteiger sein, Eutin mit dem ersten Auswärtssieg und noch Chance, auf das rettende Ufer. Wenn Bremen II allerdings absteigt und der Erste nicht aufsteigt, gibt es 4 Absteiger :/
    • Am Donnerstag war ich in Oldenburg meinen Sohn besuchen und habe mir mit ihm das Spiel des VfB Oldenburg gegen den TSV Havelse angeschaut.
      Das Marschwegstadion war mit 903 Zuschauern nur rar gefüllt. Allerdings war das Wetter auch bescheiden. Auf der Tribüne waren ungefähr 50 Ultras, welche supportet haben. Ich stand auf der gegenüberliegenden Gegengerade. Hier stehen, so denke ich, einige "Altfans", die wohl schon zu früheren Zweit-und Drittligazeiten von der GG aus Stimmung gemacht haben. Auf jeden Fall gab es einen Wechselgesang zwischen Ultras und Gegengerade. Aus Havelse waren so wie ich erkennen konnte keine Fans/Zuschauer angereist.

Das Spiel war auf sehr mäßigem Niveau, wobei der TSV Havelse allerdings den besseren Eindruck machte.
      Zum Kulinarischen kann ich nichts sagen, da ich vorher schon in der Stadt gegessen habe. Und zwar im sehr leckeren Burgerrestaurant Peter Pan. :positiv2:

So ein wenig erinnerte mich der VfB Oldenburg an Eintracht Trier. Bei uns stehen die Ultras auf der GG, während in der Ostkurve die Älteren stehen, die früher in der GG Stimmung gemacht haben.
      Zu erkennen war auch, dass in Oldenburg durchaus Potential vorhanden wäre - haben sie früher ja auch bewiesen - wenn sie sportlich erfolgreicher agieren würden.
      So ist der Basketball mit den EWE Baskets Oldenburg in der Stadt klar führend.

Schade, dass der Verein in dieser Liga zumindest derzeit nicht oben mitspielen kann.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Montag, 02.04.2018, 14.00 Uhr

1. FC Germania Egestorf/Langreder - SC Weiche Flensburg 0:1 (0:0)
      0:1 Guder (69.)

Eintracht Norderstedt - TSV Havelse 3:2 (1:1)
      0:1 Kyereh (21.)
      1:1 Drinkuth (43.)
      2:1 Meyer (49.)
      2:2 Holm (80.)
      3:3 Brown (84.)

VfB Oldenburg - Altonaer FC 1:0 (1:0)
      1:0 Makangu (37.)

:gelb: :rot: Novotny (90.+4/Altona)

ab 15.00 Uhr

BSV SW Rehden - VfV Hildesheim 6:1 (1:1)
      0:1 Zlatkov (11.)
      1:1 Tomic (12.)
      2:1 Pekrul (46.)
      3:1 Fernandes (74.)
      4:1 Fernandes (79.)
      5:1 Esche (82.)
      6:1 Ferndinand (89.)

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()

• Sag dem DFB das sie die Aufstiegsspiele nach hinten verschieben sollen. Die zeigen dann eh nur den Vogel.
      Solidarität mit Chemnitz.

In Gedenken an den 35 Jährigen Deutschen mit Migrationshintergrund und den weiteren Zwei Verletzten Deutsch-Russen <3
    • Mittwoch, 04.04.2018, 19.00 Uhr

Eintracht Braunschweig II - VfB Lübeck 0:2 (0:1)
      0:1 Hoins (36.)
      0:2 Hoins (62.)

Eutin 08 - FC St. Pauli II 1:5 (1:2)
      0:1 Sobotta (9.)
      0:2 Sobotta (34.)
      1:2 Borchardt (42.)
      1:3 Conteh (53.)
      1:4 Conteh (65.)
      1:5 Koglin (88.)

SSV Jeddeloh - Hannover 96 II 1:0 (0:0)
      1:0 (61.)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von RW1907Essen ()