1.CfR Pforzheim - FC Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.CfR Pforzheim - FC Villingen

      Das für den kommenden Samstag geplante Nachholspiel zwischen dem 1.CfR Pforzheim und dem FC 08 Villingen wurde bereits abgesagt. Der Sportplatz im Holzhof-Stadion ist unbespielbar, was mich persönlich nicht wundert. Denn aus meiner Sicht ist das der schlechteste Sportplatz in der OL BW und ich wünsche den Pforzheimern auch, dass sie möglichst schnell wieder ins Brötzinger Tal zutückkehren dürfen und nicht mehr auf diesem oberliga-unwürdigen Acker spielen müssen.

      suedkurier.de/sport/regionalsp…aellt-aus;art2816,9607636
      Meine Kirche ist der Fußballplatz
    • Nachholspiel:

      1. CfR Pforzheim vor schwerer Prüfung gegen FC Villingen

      Fast unbemerkt ist beim 1.CfR Pforzheim am Samstag eine Serie zu Ende gegangen. Das 1:2 gegen den FV Ravensburg war für Trainer Gökhan Gökce die erste Heimniederlage seit seinem Amtsantritt im Herbst. Bereits an diesem Mittwoch hat der CfR-Coach die Chance, eine neue Heimserie zu starten. Dann gastiert um 18.30 Uhr der FC Villingen zum Nachholspiel im Pforzheimer Holzhofstadion. Einfach wird die Aufgabe für die Gastgeber nicht, auch wenn derzeit fast alle Spieler zur Verfügung stehen. Die Villinger stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und kämpfen noch um den Aufstieg. Mit einem Sieg in der Goldstadt könnten sich die Südbadener von den direkten Konkurrenten etwas absetzen.

      fupa.net/berichte/1-cfr-pforzh…fc-villingen-2034402.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • FC 08: Gute Erinnerungen an Pforzheim

      Der FC Villingen setzt sein fußballerisches Mammutprogramm mit der Nachholpartie beim Tabellen-13. 1. CfR Pforzheim fort. Zum Auftakt der dritten "englischen Woche" in Folge bedeutet dies für die 08-Kicker, zunächst einmal am Mittwoch bei der Arbeit einen halben Tag freizunehmen. Für 15 Uhr ist die Abfahrt Richtung Nordbaden geplant. Nach dem 1:0-Sieg beim FC Nöttingen mahnt Coach Jago Maric zur Vorsicht für das Duell in Pforzheim. "Das wird wieder kein einfaches Spiel", denkt er. Sorge bereiten ihm auch die schlechten Platzverhältnisse im Stadion am Holzhof. Wesentlich mehr Gedanken macht sich der Villinger Trainer aber über die angespannte personelle Situation...

      schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…36-9bb2-522d28428d4f.html
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Das Spiel wurde verspätet angepfiffen, da die Villinger bei der Anreise im Stau standen.

      Aber die 08er bleiben erfolgreich, 2:1-Sieg in Pforzheim! :thumbup:

      1. CfR Pforzheim - FC 08 Villingen 1:2 (1:1)
      1:0 Dominik Salz (32.)
      1:1 Dragan Ovuka (45.+2)
      1:2 Daniel Niedermann (47.)

      Zuschauer: 160

      >> Liveticker
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()