[OL Rheinland-Pfalz/Saar] - 24. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OL Rheinland-Pfalz/Saar] - 24. Spieltag

Samstag, 24.02.2018, 15.30 Uhr:
      SV Eintracht Trier 05 - FSV Jägersburg (14.00 Uhr) 4-1
      SV Morlautern - 1. FC Kaiserslautern II (15.00 Uhr) 1-3
      FC Hertha Wiesbach - FV 07 Diefflen 1-2
      TuS Mechtersheim - SV Saar 05 Saarbrücken 0-0
      TSG Pfeddersheim - FV Eppelborn (16.00 Uhr) abgesagt, noch ohne Nachholtermin
      FV Engers 07 - TuS RW Koblenz (17.00 Uhr) 2-1
      FK 03 Pirmasens - FV Dudenhofen abgesagt, noch ohne Nachholtermin

Sonntag, 25.02.2018:
      FC 08 Homburg - FSV Salmrohr (14.00 Uhr) abgesagt, noch ohne Nachholtermin
      SV Gonsenheim - FC Karbach (15.00 Uhr) 0-2

Spielfrei: SC 07 Idar-Oberstein

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

Absage in Pirmasens...

Absage in Homburg...

• die Samstagsspiele...

Trier im frühen Spiel mit einem klaren Heimsieg.

Eintracht Trier - FSV Jägersburg 4:1 (3:0)
      Tore: 1:0 Kahyaoglu (5.), 2:0 Kinscher (7.), 3:0 Heinz (39.), 4:0 Kinscher (56.), 4:1 Koblenz (89.)
      Zuschauer: 625

Am heutigen Samstag noch drei Spiele im Livestream:

TuS Mechtersheim - SV Saar 05 Saarbrücken
      sporttotal.tv/spiele/oberliga-…-saarbrucken-24-spieltag-

FC Hertha Wiesbach - FV 07 Diefflen
      sporttotal.tv/spiele/oberliga-…-fv-diefflen-24-spieltag-

ab 17 Uhr: FV Engers 07 - TuS RW Koblenz
      sporttotal.tv/spiele/oberliga-…s-rw-koblenz-24-spieltag-

Endstände:

SV Morlautern - 1. FC Kaiserslautern II 1:3 (0:2)
      Tore: 0:1 Andric (5.), 0:2 C. Kühlwetter (18.), 1:2 Roth (59.), 1:3 Manfred O. Kwadwo (82.)
      Zuschauer: 350

FC Hertha Wiesbach - FV 07 Diefflen 1:2 (0:1)
      Tore: 0:1 Folz (16.), 1:1 Karatas (59.), 1:2 Poß (80.)
      Zuschauer: 300

FV Engers 07 - TuS RW Koblenz 2:1 (1:1)
      Tore: 0:1 Jusufi (6.), 1:1 Kneuper (35.), 2:1 Wiersch (74.)
      Zuschauer: 259

TuS Mechtersheim - SV Saar 05 Saarbrücken 0:0
      Tore: Fehlanzeige
      Zuschauer: 210
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Das war heute ein gutes Spiel mit einer überragenden Anfangsphase und zwei frühen Toren.
      Leider nur 625 Zuschauern. Keine Atmosphäre. So war es früher bei Testspielen. Schon sehr gewöhnungsbedürftig.
      Hoffe, dass sich das noch mal ändert.

Ansonsten hat alles gepasst.
      Felix Fischer verlängert bis 2019. Auch sehr gut!
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Nachholspiel vom 24. Spieltag: FC 08 Homburg - FSV Salmrohr

Dienstag, 06.03.2018, 19.00 Uhr:

FC 08 Homburg - FSV Salmrohr 5-0 (4-0)

Tore:

1-0 Jan Eichmann (7.)
      2-0 Patrick Lienhard (15.)
      3-0 Tom Schmitt (30.)
      4-0 Jan Eichmann (38.)
      5-0 Tom Schmitt (84.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

• Pirmasens liegt kurz vor der Halbzeit im Nachholspiel gegen Dudenhofen mit 1:4 zurück. Pirmasens mit zwei roten Karten.
      Krass, was geht da ab? :glotz2: Und was ist mit PS los?
    • SVE-Torsten schrieb:

Jetzt ist kein Live-Ticker mehr auf fussball.de angegeben.
      Angeblich steht es 2:0 für Pirmasens. War das andere ein Fake?
      Bin etwas irritiert. :keineahnung1:

Jup. :D Da hat jemand wohl einige verarscht. :kicher:

fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=48&t=3474&start=30#p56981

FK Pirmasens - FV Dudenhofen 4:0 (2:0)
      Tore: 1:0 Rebmann (28.), 2:0 Schubert (29.), 3:0 Mauro (48.), 4:0 Becker (86.)
      Zuschauer: 181
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Die Geschichte beschäftigt auch die Presse und den Verband.
      MIr stellt sich die Frage, was ist denn das für eine obskure Seite wo man sich offenbar einfach so einloggen und Quatsch verbreiten kann?
      Es klang in der Presse aber auch so, dass es wohl was "offiziöses" ist, wo Verbandsfunktionäre auch Zugang haben, der fake wurde nämlich laut Presse vom Staffelleiter in der Halbzeit blockiert.
    • Manfred schrieb:

Die Geschichte beschäftigt auch die Presse und den Verband.
      MIr stellt sich die Frage, was ist denn das für eine obskure Seite wo man sich offenbar einfach so einloggen und Quatsch verbreiten kann?
      Es klang in der Presse aber auch so, dass es wohl was "offiziöses" ist, wo Verbandsfunktionäre auch Zugang haben, der fake wurde nämlich laut Presse vom Staffelleiter in der Halbzeit blockiert.
      Das habe ich mich auch gefragt, wie das möglich sein kann. Gerade auf einer Seite wie fussball.de so was praktizieren zu können, ist befremdlich.
      Selbst der SWR hat das Halbzeitergebnis im Videotext übernommen, später natürlich korrigiert.
    • Also fussball.de ist meiner Meinung nach alles andere als gut. Schon allein die unfassbar vielen, falschen Angaben der Plätze. So steht dort oft "Spiel im Stadion", obwohl dann auf dem schäbigen KR gespielt wird, aber auch umgekehrt... Oder (kurzfristige) Absagen einfach nicht vermeldet werden und Spiele selbst einen Tag später noch als normales Spiel drin stehen (ohne Ergebnis). Wen wundert es dann da tatsächlich, dass da jemand dann so nen Murks baut?
    • Ist das so extrem? Wusste ich nicht. Ich gucke nur für bestimmte Ergebnisse und da war ich eigentlich ganz zufrieden. Habe mich aber tatsächlich nie näher mit der Seite befasst.
      Finde solche Fake-Ticker allerdings schon sehr befremdlich.
    • fussball.de ist nicht nur "offiziös", sondern eine offizielle Seite des DFB. Die Daten der Spiele sind meines Wissens nach die Angaben der Schiedsrichter (oder des Heimvereins), die Vereine bekommen offizielle Zugangsdaten und müssen bspw. die Kaderlisten eigenhändig freischalten, wenn die auftauchen sollen. Der DFB will außerdem, dass die Vereine jemanden für den Liveticker benennen. Umso seltsamer ist die Angelegenheit hier, der Tickerer müsste einem der beiden Vereine eigentlich bekannt sein, das ist nicht wie bei fupa.
      Bei den Spielorten wird aber offenbar tatsächlich nicht so genau hingeschaut, was auch für dfb.de gilt. Die Saarbrücker spielen da jedenfalls oft nach wie vor im Ludwigspark.
      "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."

"Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."
    • Echt, eine offizielle Seite? Um so schlimmer.
      Ich kannte Fußball.de bisher nicht. Ich brauche keinen Liveticker von Amateurspielen und Ergebnisse z.B. meines alten Heimatvereins hole ich mir über die Verbandsseiten ( der BFV hat eine sehr gute Seite) oder Kicker-online.
      Kleine Korrektur zu meinem Beitrag von gestern: nicht der Staffelleiter, sondern der zuständige Mitarbeiter beim Südwestverband hat den Fake gestoppt. Problem war wohl auch, dass der Mitarbeiter beim FKP, der sonst den Ticker macht, nicht da war und offenbar auch keine Vertretung.
      Fragt sich aber immer noch, wie ein Scherzkeks an die Zugangsdaten kam.
    • Benutzer online 1

1 Besucher