Aufstiegsrunde zur RL Nord 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Aber Hauptsache, man behält seine Straßenbahnliga...
      "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.." (Albert Einstein)
    • Neu

Asa schrieb:

Brinkum wird grad derbe bei Kiel II vermöbelt. Nach 53 Min. führt die Reserve mit 5:0. Zur Pause stand es noch 2:0 :facepalm:

War klar, das die Zwote aufsteigt. Beim anderen Spiel hab ich noch nix rausgefunden
      Ging 7:0 aus.
      Ja hätte durch aus mindestens 10:0 ausgehen können, 2 Pfostentreffer und 1 Lattentreffer gab es auch noch, Brinkumer SV fand gar nicht statt, wobei sie auch Pech hatten Kapitän nach 10 Min verletzt und nach 30 Minuten der 2. verletzt.

Rizzo schrieb:

Da Holzbein ja anscheinend mit aller Macht seine dämliche Zweite in die 4.Liga bringen will, finde ich das Scheitern der Ersten gar nicht so schlimm..... :kicher:
      Naja wenn keine Gegenwehr kommt, ich glaube jeder Spieler will, es waren nur Siedschlag und Sicker aus dem Profikader dabei, die einmal in den letzten 5 Spielen, Profimannschaft gespielt haben, sonst sind eigentlich im Schnitt U20, trotz Bezeichnung U23.
      Wäre gut für Holstein wenn sie aufsteigen, denn so wollen sie Spieler entwickeln, die nicht sofort den Sprung schaffen.

Achja Elfmeterschießen ging 4:2 für Holstein U23 aus....
      Es gibt nur einen Verein
      und
      das ist die KSV Holstein!

Mit Demut und Respekt zum Verbleib in der 2. Bundesliga . :bitten: :beten:
    • Neu

Rizzo schrieb:

Buäääh, Rizzo ist wieder sooo böse.... Der kleine Wiggerl möchte aus dem rote Bälle Paradies abgholt werden....
      Inhaltliche Antwort auf seinen Einwand?
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Neu

Mein Gott, @Rizzo, kannst du auch mal einen Beitrag ohne Polemik oder Gossensprache posten? :motzen:

Gefühlt jeder zweite deiner Beiträge besteht aus Wörten wie "Scheiß", "Mist", "Dreck" oder sonstigen abwertenden Worten.

Und nein, bevor es jetzt damit losgeht: Ich habe KEIN Problem damit, dass du deine Meinung kundtust, nur mit der Art und Weise.
      "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.." (Albert Einstein)
    • Neu

Anti U23-Teams schrieb:

Ich muss kotzen. Das sieht nach Durchmarsch für die Jungstörche aus. 7:0 gewonnen. :(
      Ist doch herrlich. Horror-Regionalligist Brinkum bleibt uns so erspart.
      Red Bull probieren, Retortenklub Sonnenhof boykottieren.
    • Neu

Rizzo schrieb:

Der Haufen Scheiße, den Eutin ein Stadion nennt, ist auch lächerlich, da gebe ich dir Recht! :ja1:
      hmm,welcher der beiden Plätze ist denn gemeint :hmm:
      es gibt einen "Eutina-Platz" und ein "Fritz-Latendorf-Stadion"
      beides immerhin Rasenplätze,erstgenannter mit einem reetgedeckten Eingangsbereich und Holzbänken,der zweite mit ca. 10 Reihen an Stehstufen und einer Tartanbahn.
      das "Fritz-Latendorf-Stadion" wirkt ein bißchen steril und ´ne kleine Tribüne wäre ganz nett,aber ich habe persönlich selbst schon schlimmere Plätze besucht.

Ich hoffe ja,daß sich der VfL Oldenburg durchsetzt,dann gibt´s in der nächsten Saison mal wieder ein Oldenburg-Derby-und es wäre das erste in der Regionalliga seit 1963
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Benutzer online 3

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher