Verbandsliga Niederrhein 1980 bis 1990

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbandsliga Niederrhein 1980 bis 1990

Hallo Gemeinde,

ich suche zur Zeit aus den 80er und 90er Jahren: Ergebnisse, Spielberichte und Daten der Verbandsliga Niederrhein und ggf der Landesligen Niederrhein wo der VfR Neuss spielte.
      Gerne kaufe ich auch Programmhefte des VfR Neuss auf.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Neusser
    • darf es evtl. auch etwas vor 1980 sein ?

ich habe einzelne Tabellen mit Ergebnissen aus der Verbandsliga Niederrhein,die ich so ca. 1975 aus Zeitungen ausgeschnitten habe und in ein Schulheft geklebt habe,die könnte ich einscannen lassen.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Hallo Kuddel,

ja, das wäre ganz prima und hilfreich, wenn du das machen könntest.

Bin noch neu hier, kannst du eine Email über meinen Account hier senden, oder brauchst du die Email-Adresse dafür?

Ich würde mich echt super darüber freuen.

Gruß

Markus

vfr06neuss.com
    • Moin Markus
      besser wäre Deine eMail-Adresse,dann könnte ich die Zeitungsausschnitte vom VfR Neuss nämlich als Dateianhang anfügen.
      falls gewünscht,kann ich auch noch Spielberichte und Tabellen aus Regionalliga-Zeiten anbieten,ich hab´einige alte Sportmagazine von damals.
      die eMail-Adresse kannste mir unter "Konversationen" schicken.
      die Verbandsliga-Dokumente habe ich gerade eingescannt,sie müßten aus dem Zeitraum 1973-1977 sein,sie stammen größtenteils aus der WAZ.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuddel Daddeldu ()

• Hallo Markus,

nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wenn ich das richtig sehe, suchst Du das ja für Deinen Verein? Dann versuche ruhig beim DSFS mal Dein Glück, ich weiß, dass die für Fußballvereine gerne auch mit Statistiken füttern, z. B. bei der Sportvg. Feuerbach
      "Mei Dokter hot mir bloß no Brei genehmigt!"
      "Ja kasch da no leba?"

"Ha scho, oimal trenk ich Schwabebrei, dann Hirschbrei und am dritta Tag Löwabrei! So goht's nocher scho!"

Spätzleskick - Fußball in Württemberg und Hohenzollern