Europa League - Finale 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europa League - Finale 2018

Mittwoch, 16.Mai 2018, 20.45 Uhr in Lyon
      Marseille vs. Atletico
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Also meinem Wettkonto tat das Spiel gut :thumbsup:
      Die Geschenkte 2er Quote auf Sieg und 3,50 für Handicap dankend mitgenommen! :jaaa:
      Von daher freu ich mich für Madrid :positiv1:

Verdienter Sieg :ja2:
      Wäre vielleicht ein ganz anderes Spiel geworden wenn Marseille nach 4 Minuten in Führung geht...
      Nach den ersten 20 Minuten kam dann ja wenig bis gar nichts. Unterm Strich geht der Sieg also in Ordnung.
      Am Ende wohl ein Tor zu hoch, aber danach fragt sowieso keiner mehr morgen...
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Atlético Madrid muss doch Top-Favorit gewesen sein.
      Ich hätte nicht gedacht das man mit ihnen überhaupt noch groß Quote machen kann. :D
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Dionysus schrieb:

Atlético Madrid muss doch Top-Favorit gewesen sein.
      Ich hätte nicht gedacht das man mit ihnen überhaupt noch groß Quote machen kann. :D
      Favorit ja, aber nicht so krass. Finale halt.

Sieg Atlético @1,95
      Unentschieden @3,29
      Sieg Marseille @4,75

Das waren die Pre Quoten.

Ganz Ordentlich wie ich finde, hat gepasst :positiv1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher